mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Weil du wegen einem winzigen Detail in meinem Beitrag hier gleich so blöd rummoserst
    Sagt der der meinen ohnehin kurzen Beitrag in jedes winzige Deteil zerlegt hat
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Scheint ja einfach zu sein, dich zum Lachen zu bringen
    Für jemanden, der meint, die Definitionshoheit über RPGs mit Löffeln vertilgt zu haben und der so schnell mit einem harten Urteil zur Hand ist, wenn man nur die bloße Möglichkeit erwähnt, dass einer etwas nicht als Rollenspiel ansehen könnte, erscheint mir deine Belächelung der massiven RPG-Elemente in den Patapon-Spielen (die ich zwar auch nicht direkt als Rollenspiele bezeichnen würde, aber ich es insbesondere bei Teil 3 für überaus nachvollziehbar halte, wenn es einer tut) irgendwie inkonsequent.
    Sorry, ich habe Patapon mit Locoroco verwechselt. Bei Patapon 3 muss ich sagen dass es definitiv auch zum Rollenspielgenre gehört, man allerdings merkt dass das Spiel in erster Linie als Rhytmusspiel entwickelt wurde und die Rollenspielelemente (kann mich nicht mehr sehr genau daran erinnern aber man konnte afair Ausrüstung craften) ergänzt wurden. Bei Spielen wie Valkyria Chronicles hingegen merkt man dass das Spiel nicht als Third Person Shooter entwickelt wurde, sondern als SRPG mit TPS Ergänzung. Und bei Half Minute Hero weiß ich nicht ein mal was anderes als RPG das Spiel sein soll.
    Geändert von Zelretch (16.08.2011 um 21:28 Uhr)