Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Kleine Entwicklungshilfe entdeckt =D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, von solchen Zufallsgeneratoren halte ich eigentlich nichts...Wenn einem auf den Tod wirklich nichts einfallen sollte....nagut. Aber normalerweise sollte man doch immer in der Lage sein, mit ein bisschen Fantasie, sich was eigenes einfallen zu lassen. Das Spiel soll doch in einer "eigenen" Welt spielen und nicht in einer zufallsgenerierten

Es ging ja auch nicht darum sich auf diese Tools zu "verlassen". Der Thread heißt nicht umsonst "Kleine Entwicklungshilfe entdeckt" ^^

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es xD Random Story Generator
    Das wäre mal eine ulkige Contestidee, aus so einer eigens generierten Geschichte ein Spiel bauen zu müssen xD

Der Namensgenerator ist ziemlich cool, aber vor allem der Dungeongenerator könnte mir in gewissen PnP-Dingen behilflich sein.

Also, ich muss sagen, dass die drei genannten Generatoren ganz nützlich sein können, allerdings hat es mir persönlich der Sternensystem-Generatorangetan.

Wirklich, sehr klasse und nützlich für nahezu alles, was nicht auf der Erde spielt. *entsprechendes Script knuddeln versuch*

Warlock_Vaati

PS: Kein Sarkasmus, is' echt so.

Zitat Zitat von Warlock_Vaati Beitrag anzeigen
    PS: Kein Sarkasmus, is' echt so.
    Dem stimme ich zu. Gerade in meinem Projekt könnte dieses Tool sehr nützlich sein. Da erspare ich mir die manuelle Arbeit halbwegs sinnvoller Systeme. Grandios.

[Tm]

Zitat Zitat von Warlock_Vaati Beitrag anzeigen
    Also, ich muss sagen, dass die drei genannten Generatoren ganz nützlich sein können, allerdings hat es mir persönlich der Sternensystem-Generatorangetan.
    .
    Der ist wirklich nützlich.
    Das er auch die Tenmperatur und die Masse von dem jeweiligen Sternen und Planeten ermittel hat er mir besonders gefallen.
    Für Sci-Fiction Games ein nützliches Tool. (leider nicht für mich)