Ich gehe zur Schule mit dem Ziel: Hauptschulabschlusses
Ich gehe zur Schule mit dem Ziel: Mittlere Reife
Ich gehe zur Schule mit dem Ziel: Fachholschulreife
Ich gehe zur Schule mit dem Ziel: Abitur
Ich mache eine Lehre / eine Ausbildung
Ich bin Student
Ich bin arbeitslos
Ich arbeite! HAUPTBERUFLICH, Jaha!
Ich mache etwas völlig anderes. $zuck
Pff, das sag' ich dir doch nicht.
ich arbeite hauptberuflich. auch wenn es sich derzeit nur auf krankenstandsvertretungen bezieht, weil hier alles belegt ist
gestatten.. herbert schwakowiak, arbeitsloser arbeitloser.
eigentlich mach ich aber ne ausbildung bis ende diesen jahres (davor abi gemacht). ;>
Ich gehe zur Schule mit dem Ziel: Abitur. Sobald ich genug €uronen gehamstert hab, beginn ich danach mit meim Theologiestudium ...
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Yeah!!
Heute ein Gespräch bei der Itzehoer gehabt weil sie mich abwerben wollen und habe mal ein knackiges 50% Lohnerhöhung Angebot bekommen![]()
Hab gerade mit der Erkenntnis, dass das Jahr ueberfluessig ist, die Schule abgebrochen und bin nun auf Arbeits-/Ausbildungssuche. Ist sinnvoller, als ein Jahr unbezahlt in der Schule abzugammeln, wo ich dort eh nichts neues lerne. :x
Abitur gemacht, jetzt Au Pair und danach Ausbildung... nächstes oder übernächstes Jahr, je nach dem wie lang ich hier bleib und vor allem wann ich was bekomme.
Isch will ABBI!!!!
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Leider Arbeitslos. Kann sich gerne noch heute ändern. Ich hoffe dass es wenigstens in der Weihnachtszeit nen Aushilfsjob gibt. Wäre besser wie nur Hartz 4.
Ich bin Lagerist![]()