Ob du Ressourcen klaust oder nicht, interessiert den Spieler nicht die Bohne.

Wenn du allerdings drauf verzichten willst, bedeutet dass nen Batzen Arbeit und Talent. Du hast drei Möglichkeiten:

- Von Grund auf Pixeln, das geht sogar mit MSPaint, besser noch mit Photofiltre und seinen vorgefertigten Paletten.
- Zeichnen und einscannen, dann mit einem Grafikprogramm kolorieren, "saubermachen" (Pixelreste entfernen) und evtl bei hakeligen Stellen nachbessern.
- Edits. Nimm dir einen gerippten/vorhandenen Battlechar und veränder ihn solange, bis er deinen Wünschen entspricht. Damit er komplett unkenntlich gegenüber dem Original wird, brauchste allerdings Können.

Mehr Methoden sind mir nicht bekannt, gibt natürlich auch die deformierten, einfarbigen Viecher die freihand mal eben so hingeschmiert werden, aber damit macht man sich eher lächerlich (selbst in nem Fungame). Entweder hast du schon ein paar Skills im Gepäck oder du bist aufgeschmissen, animationsfreundliches Zeichnen/Pixeln ist nicht jedermanns Sache.