Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie geht man am besten BattleCharSets an

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn Du nicht pixeln kannst:
    Von Hand zeichnen, dann einscannen, dann auf eine makertaugliche Größe verkleinern, nachher über die Konturen in einem Grafikproggi drüberpixeln, dann kommt noch das Ausmalen, wenn man das so nennen kann.

Wenn Du pixeln kannst:
    Die Konturen direkt pixeln, nachher nur noch Farben drüber und 'n bisschen Licht- und Schattenverhältnisse beachten (am besten mit nem Lichtpunkt, den Du Dir über das Bild zeichnest, von das aus ziehst Du Dir ein paar Linien -> so geht's leichter). Das gilt natürlich auch für obige Methode.

Für Animationen:
    Je weniger Frames Du nutzt, umso schneller wird die Animation, was für Angriffe ja wichtig ist. Also verschwende nicht Deine Zeit mit dem Zeichnen von zig Einzelbildern, weil das das Anzeigen nur verlangsamt und den Spieler nervt.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht pixeln kannst:
    Von Hand zeichnen, dann einscannen, dann auf eine makertaugliche Größe verkleinern, nachher über die Konturen in einem Grafikproggi drüberpixeln, dann kommt noch das Ausmalen, wenn man das so nennen kann.

Wenn Du pixeln kannst:
    Die Konturen direkt pixeln, nachher nur noch Farben drüber und 'n bisschen Licht- und Schattenverhältnisse beachten (am besten mit nem Lichtpunkt, den Du Dir über das Bild zeichnest, von das aus ziehst Du Dir ein paar Linien -> so geht's leichter). Das gilt natürlich auch für obige Methode.

Ich kann nicht pixeln....

Ja das erste habe ich mir auch gedacht ist aber bei mir i-wie nicht das Wahre
    so sieht das ganz ok aus, aber wenn ich einscanne dann kann ich sagen das es schei** aussieht tut mir leid ist aber so^^

@Animationen
    So viele werden das nicht sein 3 Bewegungen beim Angriff^^