Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ContestIdee gegen ressourcenknapp- und -eintönigkeit

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    wenn wir erstmal 50 neue objekte durch contest gewonnen haben, die sich auch M&B und theodor anwenden lassen, werden zukünftig maps, die diese objekte verwenden vllt nichtmehr ganz so abgedroschen wirken.
    Es geht um den Stil. Nicht um die Objekte, die es bereits in den Stilen gibt.
    Wirklich, die meisten Stile find ich einfach langweilig - und das liegt nicht an den Objekten.

Am Ende liegts schließlich an den Pixlern, ob die in dem Stil weitere Sachen Pixeln wollen oder nicht. Und dass wiederrum hängt stark davon ab, wie der Stil ankam und wie viel spaß dem Zeichner das Pixeln in dem Stil gemacht hat. Man kann tolle Spiele mit nur den Chipsets machen, die das RTP zB anbietet. Da gibts ja auch nur ein paar.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    @crowculture: du solltest dir den thread oder insbesondere meine beiträge nochmal aufmerksam durchlesen
    Upsi! Da fällt mir nur ein, was meine Lehrer auch immer sagen...

Zitat Zitat
    Du solltest die Aufgabenstellung beim nächsten mal genauer durchlesen!
    Naja, jedenfalls bleibe ich dabei, dass dieser Contest eine gute Idee wäre!

also, ich sag nun erstmal danke fürs feedback, ich hab jetzt den thread absichtlich n bisschen liegen lassen, falls noch was kommt, und habe nicht den schwanz eingezogen. Jetzt, denke ich, können wir in die praxis übergehen. Ich versuch den rest der woche die sache mit den mods abzuklären, aber verkünde jetzt schon den beginn des Jurycastings.
    Gesucht werden leute, die wie gesagt vertrauenswürdig sind, ahnung von mapping und pixeln haben, aber nicht vorhaben selbst bei den contesten teilzunehmen. Bewerbungen gern hier rein, oder via pm.

Erstmal wird jedoch ein contest stattfinden um resonanz und tauglichkeit irgendwie zu überblicken, dennoch soll es komplett so ablaufen wie auf der ersten seite beschrieben, dann werden sich vllt auch schwächen des modells auftun. Läuft der gut über die bühne, werden wohl monatliche conteste zur debatte stehen ^^

Nun, mich würde ein Posten als Jurymitglied sehr interessieren, da ich mich in letzter Zeit selbst etwas mit Pixeln beschäftige und das zur Zeit sehr spannend finde. Da ich mich nicht als gut genug einschätze, bei diesem Contest selbst etwas einzureichen und doch meine objektiv sein zu können, würde ich mich also mal als Jurymitglied bewerben. Auch bin ich motiviert das Ganze mindestens 5x durchzuziehen, ich denke, dass es eine gute Sache ist, durch solch eine Art von Contest an neue Ressourcen zu kommen.

ich meld mich auch mal als jurybewerber, da ich aber denke, dass es geeignetere für diesen job gibt, möchte ich anmerken, dass es nicht sein muss, also bevr jemand traurig sein sollte, würde ch auc gerne verzichten. soll heißen, wenns zu wenige sind, bin ich gern am start.^^

Würde mich ebenfalls gerne als Jurymitglied bewerben.
    Als solches wäre ich auch ziemlich zuverlässig.
    Zudem erstelle ich z.Z. selbst ein paar Sets... vielleicht hilft das ja die Aufgabe als Jurymitglied besser zu "meistern"?