Ich meine natürlich Mönch
Tut mir leid habe zu schnell geschrieben^^
So nun weiter, weiter...![]()
So, ich hab die Demo jetzt durchgespielt.
Was du auf jeden Fall brauchst, ist jemand der für dich das Spiel nach Rechtschreib- und Grammatikfehlern durchsucht, denn wie schon deine vorigen Spiele ist Jaden voll davon.
Was mir auch nicht gefällt, ist das du das Spiel in Gut und Böse unterteilen willst. Gute Spiele zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie nicht so einseitig unterteilt sind.
Das du vorhast, viele eigene Grafiken zu verwenden ist auf jeden fall schon mal gut, wenn du das auch wirklich umsetzt.
Die Demo an sich ist noch nicht wirklich aussagekräftig, aber das kann man bei einer so frühen Version auch nicht erwarten.
Ich bin mal sehr gespannt, was du aus deinem neuesten Spiel machst. Es ist auf jeden Fall nicht schlecht, dass du dir hier schon mal Kritik holst, um dein Spiel besser als dein letztes zu machen.
Geändert von Felix330 (25.08.2009 um 18:09 Uhr)
Naja dann gleich hier mein erster Tip.
Der Name erinnert einerseits an Yu-gi-oh GX, wegen den Namen Jaden, andererseits sehr stark an diese RTL Serie:" Lasko die Faust Gottes." Ich würde dir raten nen besseren Namen auszudenken, der nicht so kopiert oder wie ein übler Mix klingt.
Das man einen Mönch, bzw Krieger Gottes spielt ist nicht schlimm.
Sofern du es in eine eigene Story verpackst (Falls es ne Fantasy-Welt wird würde ich lieber eine eigene Religion erschaffen.)
Bitte orientiere dich nicht an der Handlung der RTL Serie, die ist meiner Meinung nach ein schlechter Witz.
Eigentlich ist die ganze Sendung sogar für meinen Geschmack grottig.
(Liegt zum Teil wohl auch an der miesen Qualität der Schauspieler.)
Naja ich werd mal die Demo anzocken.
Schleichwerbung:
Achja nur so nebenbei wollte ich sagen das ich in meinen zukünftigen Fun-RPG vor habe diese Serie unter anderem zu verarschen es wird viele Religiöse Anspielungen haben.^^
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Geändert von Klunky (25.08.2009 um 18:19 Uhr)
Es ist keine Demo^^
Es ist ein kleiner einblick ins Spiel, es so wie ich momentan habe, ich sitzen ja dran um es zu verbessern deswegen bin ich ja hier.
Wieso ist es so schlimm Gut und Böse zu spielen?
Also ich kenne die Serie gar nicht. Die Idee kam bei mir als ich Bett lag^^
Da lasse ich mir Gedanken durch den Kopf gehen was ich so makern soll.
EDIT
Der Hauptchar ist eigentlich Jaden^^Zitat
Und wie du sagst das Kratus unrealisteisch Sätze sagt, liegt daran, das er ein Mitläufer ist, er läuft jaden hinterher, aber das wird aufjedenfall im Spiel erklärt.
Mein Archiv war 8kb groß und dazu noch fehlerhaft ô_o
Am besten lädst du noch einen Mirror auf www.npshare.de hoch. Bitte ^^
--
Unbekanntes Format fällt weg, scheint so als wenn dir ein paar Male die Internetverbindung abgewürgt wäre. Oder der Hoster korrumpiert das Archiv, darum bin ich u. a. von bplaced auf letsshareit umgestiegen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Echt nicht?Zitat
Also ich hätte schwören können.
Naja also ich würde den Rat einer Namensänderung geben.
Ich kann dir ein paar Tips für ein paar gute Namen geben oder noch besser du machst erst das Projekt und überlegst dir dann den Namen, das ist oft so.
Ach mir viel auf das du tun oft falsch schreibst in deinen Spielen, zur Aufklärung:
tuhen = tun
Wäre schonmal ein Anfang.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Okay, wenn man Gut und Böse spielen kann ist das nochmal was anderes. Wenn du das gut umsetzt, kann das sicher interessant werden. Ist aber bestimmt nicht einfach, da du dann ja praktisch 2 verschiedene Spielabläufe machen musst. Oder gibt es bei Gut und Böse zum Teil gleiche Ereignisse und die Spielabläufe unterscheiden sich nur im Detail, zb. dass einem bei Böse die NPCs negativ eingestellt sind?
Seltsam, bei mir geht es. Schonmal neu runtergeladen?
Ab dieser Szene wird ein Tab entscheiden wie der Storyverlauf weitergeht.
Weist du was ich meine?