Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen

Ich wills auch spieln q__q
Hoffentlich klappt es jetzt
Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
Wie oben schon erwähnt, kannst du wieder mal nur kopieren. Das sah man auch schon in Schatten der Finsternis. Ist das so schwer sich selber etwas auszudenken?

Whatever nach ´nem halben Jahr kommt wieder dasselbe wie mit deinem ersten Spiel.

Ich habe nichts Kopiert, den namen habe ich mir ausgedacht.
Es ist allerdingst auch der Anfangsnamen, ich muss mir dann erstmal einen anderen überlegen.
Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Echt nicht?
Also ich hätte schwören können.

Naja also ich würde den Rat einer Namensänderung geben.
Ich kann dir ein paar Tips für ein paar gute Namen geben oder noch besser du machst erst das Projekt und überlegst dir dann den Namen, das ist oft so.

Ach mir viel auf das du tun oft falsch schreibst in deinen Spielen, zur Aufklärung:

tuhen = tun

Wäre schonmal ein Anfang.
tun,tun,tun,tun,tun, jetzt kann ich es^^ Ty
Deine Hilfe nehme ich gerne an

Zitat Zitat von Felix330 Beitrag anzeigen
Okay, wenn man Gut und Böse spielen kann ist das nochmal was anderes. Wenn du das gut umsetzt, kann das sicher interessant werden. Ist aber bestimmt nicht einfach, da du dann ja praktisch 2 verschiedene Spielabläufe machen musst. Oder gibt es bei Gut und Böse zum Teil gleiche Ereignisse und die Spielabläufe unterscheiden sich nur im Detail, zb. dass einem bei Böse die NPCs negativ eingestellt sind?

Seltsam, bei mir geht es. Schonmal neu runtergeladen?
Während des Spiel muss man sich bei einer Szene entscheiden

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
Schon 2 mal... xD
Das ist echt seltsam, Man...

Liegt vielleicht wieder an meinem scheiß Download Manager, ich sollte den echt mal Deinstalliern...

Jap, war der DL Manager...
Ich lads grade über Firefox...
Viel Glück