Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
kannst dich ja mal melden, wenn du bock hast, in Karlsruhe nen Kaffee zu trinken .
Das werde ich mir merken! Ich nutze im Moment jede Gelegenheit aus alle meinem Freundeskreis zu besuchen. Müsste mir mal einen Qfrat Altenheim Deutschlandplan erstellen, damit ich mich jeden Abend wo anders durch futtern kann. Also wer will Besuch von mir?!

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
Boah Marron, was ist an 60.000km spaßig? Bekommst du als Dienstfahrzeug nen Sportwagen oder was?
Nee, ist im Moment nur ein VW Golf 6.. zu hause bin ich auch kaum.. die Post und Arbeit stapelt sich.. Freizeit ist kaum vorhanden.. und bei 1800km an drei Tagen bin ich nicht nur müde.. aber irgendwie ist es genial. Verrückt! nton:

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
Wenn aber wieder Sprit im Tank ist und die Maschine anspringt … ein Moment für Götter . Beim ersten Anlassen ist er noch abgestorben, eine Entschuldigung und Armaturenbrettstreicheleinheit später - alles vergessen, LET'S GO .
Ein mir wahrlich bekannter Moment. Mit Reserve 160km/h nach Bonn gerast um Freund in der früh zum Bahnhof zu bringen = erhöhter Spritverbrauch. Naja, für den Rückweg gerade so eine Tankstelle gefunden die um 6Uhr aufmacht. Aber die erste Zapfsäule war natürlich defekt und so musste ich wenden um an eine andere zu kommen. Drei mal darfst du raten was dabei passiert ist. Ende Gelände. Um es kurz zu machen - ich stand noch eine Stunde später quer auf der Tankstelle weil trotz manueller Zufuhr von Benzin (mit einem 1Liter Gefäß) gar nichts ging. Zum schreien... >_>

Zitat Zitat
Wieso kann ein 19 Jahre altes Auto nur mehr Spaß machen als ein brandneues Auto?
Weil die ganze neue Technik die heute ein Auto dominiert so verhunzt und nicht abgestimmt ist. Hab jetzt ein Brandneues im Golf 6 integriertes Navi mit Touch Screen - eigentlich ganz tolle Sache - wären da nicht die langen Ladezeiten (von 5-10min) und die plötzliche Unzuverlässigkeit wenn es drauf ankommt. Da liebe ich mein altes TomTom, mit seinen wenigen unkomplizierten und übersichtlichen Einstellungen, dass mich noch nie in Stich gelassen hat. Und so ist es auch mit den Autos. Ganz schlimm finde ich dabei Renault. Da steckt inzwischen so viel Technik drin, dass allein ein Handy auf dem Beifahrersitz ganze Systemausfälle verursachen kann. Ist ganz lustig wenn dir das Digitales Display nicht mehr deine aktuelle Geschwindigkeit anzeigt, sobald eine SMS oder ein Anruf reinkommt. Ich glaub die haben bis heute noch nicht raus gefunden woran es lag...