Gratulationen werden entgegengenommen
Sogar ein _noch_ besserer Vertrag als ich zu hoffen gewagt hab, gnihihihihi.
Öhm.. ist nicht der Sinn von Destruction Derby andere Teilnehmer durch Unfälle auszuschalten?! Da hätte ich wohl ganz miese Karten wenn ich den Wagen schon vor Rennbeginn zerlege. Ich hab da so ein Talent dafür. Siehe meinen alten Audi A2 ^^°
Danke, danke! Aber "Normalität" wäre "abnormal" für mich. Und wenn ich so meinen Dienstplan für nächste Woche anschaue.. 2000km.. vier verschiedene Apotheken.. fünf Nächte im Hotel.. ich glaube normal wird es die nächste Zeit bestimmt nicht für mich.
Und Glückwunsch auch von meiner Seite!Wobei ich auch keine Minute dran geglaubt habe, dass Du keinen guten Vertrag bekommst.
![]()
~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
„Bad luck and bad genes“
Hey, ich krieg eine "Marktwertzulage" in Höhe von monatlich € 50,-
Vorteil an großen Firmen: WENN sie dich mal nehmen, zahlen die nach Schema/Job Family und Ausbildung, ohne Ausnahme. Und wenn man vorher nicht explizit über Gehalt spricht, kanns dann schon vorkommen, daß man, wenn man im fertigen Vertrag dann das Monatsbrutto sieht, einen positiven WTF?-Effekt hat
Die Kunst ist halt, genommen zu werden...
Und du hasts geschafft <3
Ich schmeiß mal ein "Hallo! Und fröhliches Schwitzen!" in die Runde :3
Hm, was kann das für ein Job sein? Pharmareferent net, da hättest mehr Apos als eine am Tag. Schulst du das Personal in den Apotheken auf irgendwas ein? Computerprogramme oder so? Oder du bist jetzt Kosmetikerin und machst Schwerpunkttage in den Apotheken?![]()
Mein Gott bin ich schrecklich neugierigAber jetzt zurück in meinen Keller, wo ich bei 19° eine Heizung brauche, um nicht zu erfrieren - meine Arbeitskollegen halten mich für verrückt
![]()
Geändert von Alexiel (16.07.2010 um 12:01 Uhr)
Die Pka bekommt hundert Punkte!Ich darf mich jetzt Schulungsmitarbeiterin im Außendienst schimpfen. Und das in einem Warenwirtschaftssystem. Nachdem ich jetzt schon seit der Ausbildung mit dem Prog. gearbeitet habe und mein Abteilungsleiter beim Bewerbungsgespräch übersehen hat wie inkompetent ich doch eigentlich bin - hab ich doch noch meinen Traumjob bekommen. Mit viel Autofahren ^^
Und wieso brauchst Du bei 19° eine Heizung? o_O Ich fand die 20° im Sterillabor die letzten Wochen echt angenehm. Und wie geht es dir eigentlich und was macht das Giftmischen? Hast du immer noch Freude im Beruf?![]()
~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
„Bad luck and bad genes“