@Skar: ich gratulier erst wenn unterschrieben wurde
@Dune: Daumen gedrückt, 4 gewinnt.
@Skar: ich gratulier erst wenn unterschrieben wurde
@Dune: Daumen gedrückt, 4 gewinnt.
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
1. Hatte der werte Herr den neuen gebrauchten Kombi erst zwei Wochen und war mit den „Körpermaßen“ noch nicht ganz vertraut.
2. Hat er versucht das Auto rückwärts durch eine schmale Gasse zu manövrieren - getreu nach dem Motto "weniger (Abstand) ist mehr" und hat..
3. ..dabei mal kurz die Kupplung los gelassen - da machte er einen Satz nach hinten... >_>
Bei dem Datum kann es nur funktionieren. Da hänge ich meinen Apothekenkittel als Pka an den Nagel um am nächsten Tag meinen Traumjob anzufangen. Also auf zu neuen Ufern und Dir viel Erfolg!
Eigentlich müssten hier auch "viel Erfolg" stehen.. aber um das altbekannte Bild zu wahren: Schrottflinte und/oder Strick?! Und ja, ich greife dir gerne unter die Arme.
Ich auch! Aber bitte mit Foto![]()
~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
„Bad luck and bad genes“
Thanks a lot, morgen wird die Bude gerockt... ein bisschen kann ichs noch gar nicht glauben, dass die zwei Jahre schon rum sein sollen. Das bricht mir echt das Herz, zum einen weil ich nun meine Heimat wieder verlassen muss, zum anderen, da ich mich nun an die verrückten Leute gwöhnt habe aber vor allem: ich will mein Schülerleben nicht aufgeben xD
Anyway: Marron, würdest du mir die Ehre erweisen und meine Hand halten, während ich morgen mit dem Starkstromkabel spiele? Oder willst du dich hinter mich stellen, wenn ich dein Geschenk (Schrottflinte) ausprobiere?
Tja, ich werde dann mal noch ein paar Sachen packen, neben unserer Schule fleißt nämlich ein Fluss entlang und wir haben vor uns Morgen mal bis zum nächstgelegenen See treiben zu lassen, sind wohl so um die 13km + Untiefen und Stauwehre, also nichts, was man im Suff nicht hin bekommt.
In diesem Sinne:
Ich wünsche noch ein schönes Leben.
Der König der Autounfälle bin immer noch ich.
Irgendein Elch in Schweden kann das bezeugen!
Gratulationen werden entgegengenommen
Sogar ein _noch_ besserer Vertrag als ich zu hoffen gewagt hab, gnihihihihi.
Öhm.. ist nicht der Sinn von Destruction Derby andere Teilnehmer durch Unfälle auszuschalten?! Da hätte ich wohl ganz miese Karten wenn ich den Wagen schon vor Rennbeginn zerlege. Ich hab da so ein Talent dafür. Siehe meinen alten Audi A2 ^^°
Danke, danke! Aber "Normalität" wäre "abnormal" für mich. Und wenn ich so meinen Dienstplan für nächste Woche anschaue.. 2000km.. vier verschiedene Apotheken.. fünf Nächte im Hotel.. ich glaube normal wird es die nächste Zeit bestimmt nicht für mich.
Und Glückwunsch auch von meiner Seite!Wobei ich auch keine Minute dran geglaubt habe, dass Du keinen guten Vertrag bekommst.
![]()
~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
„Bad luck and bad genes“
Hey, ich krieg eine "Marktwertzulage" in Höhe von monatlich € 50,-
Vorteil an großen Firmen: WENN sie dich mal nehmen, zahlen die nach Schema/Job Family und Ausbildung, ohne Ausnahme. Und wenn man vorher nicht explizit über Gehalt spricht, kanns dann schon vorkommen, daß man, wenn man im fertigen Vertrag dann das Monatsbrutto sieht, einen positiven WTF?-Effekt hat
Die Kunst ist halt, genommen zu werden...
Und du hasts geschafft <3
Ich schmeiß mal ein "Hallo! Und fröhliches Schwitzen!" in die Runde :3
Hm, was kann das für ein Job sein? Pharmareferent net, da hättest mehr Apos als eine am Tag. Schulst du das Personal in den Apotheken auf irgendwas ein? Computerprogramme oder so? Oder du bist jetzt Kosmetikerin und machst Schwerpunkttage in den Apotheken?![]()
Mein Gott bin ich schrecklich neugierigAber jetzt zurück in meinen Keller, wo ich bei 19° eine Heizung brauche, um nicht zu erfrieren - meine Arbeitskollegen halten mich für verrückt
![]()
Geändert von Alexiel (16.07.2010 um 12:01 Uhr)