Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
Also "lahm" kann man nur noch die Autos bezeichnen die man anschließend fahren muss. Es war wie in einem Traum der anfangs ein Alptraum war, weil ich den Mazda erst mal 20km bis zur Autobahn manövrieren musste - durch fast nur 30 und 50 Zonen. Da bin ich schon fast aufs Zahnfleisch gegangen. Aber auf der Autobahn war es nur noch himmlisch.
Vor paar Jahren dürfte ich mal kurz einen Porsche fahren (weil sich der Besitzer alkoholisch abgeschossen hatte ), aber im Vergleich mit dem RX-8 war das nur "lahm & langweilig". Mazda hat sich wirklich ein Meisterwerk geleistet und mich als Viel- und Schnellfahrerin voll überzeugt. Besonders das Fahrwerk liegt sauber auf der Straße, egal wie schnell man ist. Dafür lässt man sich gerne Blitzen.. bzw. ich hab noch keine Post aus Flensburg bekommen. Wirklich seltsam! o_O
Die Bltizer haben wahrscheinlich ned glauben können dass es so schnell war . Oder es gab nen Überlauf und dein Speed war bei -255

In any case, Fazit: PASSED . Das klingt begeistert genug!

Zitat Zitat
Autsch! Das sind Dinge die man als Autobesitzer nicht hören will. Ich drück dir die Daumen das dein Auto noch paar Jahre Aufschub bekommt, bevor er auf den Autofriedhof muss.
Tja, da mein Fiat dort schon gelandet ist (und das auch mit hängen und würgen) musste bei uns schnell ein neuer her. Ich verstehe echt nicht was manche Autohändler unter "Unfallfrei" und "gepflegt" verstehen, aber ich habe da eine ganz andere Definition. >_>
Letztendlich hat sich mein Freund für eine 6 Jahre alte Mercedes C-Klasse entschieden. Den Schlüssel dazu habe ich nur unter der Auflage bekommen ihn ja nicht zu verlieren und gar keinen Unfall zu bauen. 800km später dürfte ich den Schlüssel wieder abgeben - da Er seinen verloren hatte! Und zwei Tage später donnert er mit dem Heck in eine Wand. 5000 € schaden und ein hoch auf die vorher so hoch abgeschlossene Vollkasko.
Tja, und da wirft man mir vor, das ich nicht mit teuren Autos umzugehen weiß.
... Wie kann man mit dem Hec in eine Wand fahren? Also, jetzt mal interessehalber . Denn das klingt bei dem Schaden schon anders gach...
(aber da sieht man es mal wieder )

Yoah, der 205 ... ich will's gar nicht wissen, was ihm fehlt . Ich fahr halt jetzt schon so, als gäb's ihn bald nicht mehr, jeden Kilometer genießen und mal gucken was dann passiert .

Und es ist viel zu heiß ... für's lernen. deutlich.