Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
RX-8 fahren ist nurnoch geil, oder? .
Durfte ja anno 2007 auch mal paar Runden (und paar Kreisel driften versuchen) und war verliebt . Wie war dein Eindruck nach mehr als ... paar Runden?

Und wehe du kommst jetzt mit "zu lahm" oder so }
Also "lahm" kann man nur noch die Autos bezeichnen die man anschließend fahren muss. Es war wie in einem Traum der anfangs ein Alptraum war, weil ich den Mazda erst mal 20km bis zur Autobahn manövrieren musste - durch fast nur 30 und 50 Zonen. Da bin ich schon fast aufs Zahnfleisch gegangen. Aber auf der Autobahn war es nur noch himmlisch.
Vor paar Jahren dürfte ich mal kurz einen Porsche fahren (weil sich der Besitzer alkoholisch abgeschossen hatte ), aber im Vergleich mit dem RX-8 war das nur "lahm & langweilig". Mazda hat sich wirklich ein Meisterwerk geleistet und mich als Viel- und Schnellfahrerin voll überzeugt. Besonders das Fahrwerk liegt sauber auf der Straße, egal wie schnell man ist. Dafür lässt man sich gerne Blitzen.. bzw. ich hab noch keine Post aus Flensburg bekommen. Wirklich seltsam! o_O
Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
bis das der TÜV euch scheidet ... HEAVEN OR HELL: LET'S ROCK!

nen Monat ist zeit, geld (wie immer!) noch keins da, irgendwo ist etwas undicht und schickt die Messwerte bei der ASU ins "können wa nicht messen!"-metier -> evtl. sogar Zylinderkopf-dichtung und ... yoah, sonst alles beim alten .

Was macht ihr grade so?
Autsch! Das sind Dinge die man als Autobesitzer nicht hören will. Ich drück dir die Daumen das dein Auto noch paar Jahre Aufschub bekommt, bevor er auf den Autofriedhof muss.
Tja, da mein Fiat dort schon gelandet ist (und das auch mit hängen und würgen) musste bei uns schnell ein neuer her. Ich verstehe echt nicht was manche Autohändler unter "Unfallfrei" und "gepflegt" verstehen, aber ich habe da eine ganz andere Definition. >_>
Letztendlich hat sich mein Freund für eine 6 Jahre alte Mercedes C-Klasse entschieden. Den Schlüssel dazu habe ich nur unter der Auflage bekommen ihn ja nicht zu verlieren und gar keinen Unfall zu bauen. 800km später dürfte ich den Schlüssel wieder abgeben - da Er seinen verloren hatte! Und zwei Tage später donnert er mit dem Heck in eine Wand. 5000 € schaden und ein hoch auf die vorher so hoch abgeschlossene Vollkasko.
Tja, und da wirft man mir vor, das ich nicht mit teuren Autos umzugehen weiß.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
Und morgen solls ja noch heißer werden. Wie soll man das nur aushalten?
Ich wüsste da paar Möglichkeiten...

a. sich in der Gefriertruhe einsperren
b. sich auf die Arbeit freuen (vorausgesetzt man arbeitet wie ich noch in einem klimatisierten Sterillabor mit luftiger Op Kleidung)
c. nur zu empfehlen wenn man seine eigenen vier Wände hat - runter mit den Klamotten und sich mit einem kühlen Bier in die kalte Badewanne legen.