Man, ich hab mir doch tatsächlich den "Flash of Genius" gekauft vor fast drei Wochen. Und irgendwie lässt mich der Film nicht los ... ja, es geht um Autos und nein, es kommen erstaunlich wenig drin vor. Geht eher um nen Erfinder und seine Lebensgeschichte, filmtechnisch jetzt nichtmal SOO besonders oder eindrucksvoll, aber irgendwie hat der was, was mir keine Ruhe lässt. So von wegen Lebensziel etc... irgendwie lässt mir der keine Ruhe .
Bekommt vier von fünf möglichen rollstühlen!





Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
Tja, und heute habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht bekommen..
Danke für's Daumendrücken erstmal ^^. Man, das hört sich an wie "Gratulation! Sie werden sich nie wieder den großen Zeh stoßen! ...... da wir ihnen beide Beine abgenommen haben."

Zwecks den Zukunftsaussichten: Ich drück dir mal die Daumen, dass das nicht allzu oft nötig sein wird!


Zitat Zitat
Nee, mit meiner Lebensprognose wird mir diesen Titel keiner mehr abnehmen können bzw. wird das auch keiner wollen. Und die Wetten gehören schon seit Jahren dazu - genau wie das "schlechte-diagnosen-schön-saufen" mit meinem Herzchirurgen - was am Samstag gemäß der Tradition wieder fortgeführt wird. Wenn das so weiter mit mir geht, wird mein Arzt noch Alkoholiker - als wäre der Arme nicht schon genug gestraft mit meinem perfekten Timing immer seine Feierabende zu zerstören.
Hab ich dir schonmal FLCL empfohlen? Sicher schon, das empfehle ich ja an allen Ecken und Enden immer. Aber man will ja auf Nummer sicher gehen, hab ja sogar den Dune dazu gebracht, dass er es sich anguckt .

Also, ich empfehle dir mal FLCL unter der Annahme dass ich das noch nicht getan habe. Immer wenn ich mich wundere, schlecht drauf bin oder einfach irgendwas brauche, um mich wieder auf die Reifen zu stellen, dann gibt es nur die gute-Laune-Medizin die es (fast) kostenlos gibt . Ist jetzt keine große Hilfe, aber die paar folgen schaffen es immer wieder mich zu motivieren. Ist jetzt ein wenig gewöhnungsbedürftig, bevor der Dune hier wieder partycrasher spielt () aber 6 x 30 minuten sollte jeder mindestens einmal aufbringen können. Und die Ausrede "find ich nicht/gibts nicht" zählt nicht, notfalls verschick ich die DVDs, so wie der Artax jetzt mein TWEWY hat .

Also, wärmstens empfohlen, auch dem Arzt!




Zwecks Kühlwasserverlust: Bin mal gespannt, ob das dieses Jahr mit dem Nür-Ausflug klappt, ich will's auf jedenfall machen und momentan

*tusch*

ist alles in Ordnung! Wie durch ein Wunder ist das brummen/schrubben/whatever verschwunden und ich kann fahren. Das war dann schon eine kleine Freudenträne im Augenwinkel wert, wie die neue Koppelstange jetzt das Fahrverhalten wieder hingekriegt hat und warum auch immer wieder dahingeschnurrt wird. Also, hier ist ein kleiner Löwe scharf drauf, das große Nür-treffen mitzumachen . Ich zähl drauf dass ihr beide dabei seid!

Gut, das ist immer noch lau gegen Literweise Kühlwasserverlust. Geb ich zu . Ich drück die Daumen dass die Ursache gefunden wird! Und ansonsten ... ich empfehle Peugeots .


Zitat Zitat
da ich letzte Woche gekündigt habe, sollte es zumindest dieses eine Jahr mal viel schneller gehen als sonst.
um die ärzte aus .. glaub "runter mit den spendierhosen" zu zitieren: "das klingt nach ner ganzen menge spaß" . Viel glück trotzdem!