Tja, und heute habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht bekommen..
Die Gute: Ich werde mich nie wieder in meinem Leben impfen lassen müssen. Denn durch einen geerbten defekt ist meine Immunabwehr so blöd, das sie inzwischen nicht mehr lernen kann was Hepatitis, Tetanus und Co. sind. Womit ich aber schon zu der Schlechten Nachricht komme. Abgesehen das ich mich niemals mit einer dieser Krankheiten anstecken sollte, hat sich jetzt für meine Ärzte geklärt warum meine Immunabwehr inzwischen meine eigenen Organe angreift, statt nur mein Spenderherz. Weil es nicht mehr lernen kann was zu mir gehört. Ergo: ich kann mich bis an mein Lebensende auf sehr viele Transplantationen einstellen. >_> Nee, mit meiner Lebensprognose wird mir diesen Titel keiner mehr abnehmen können bzw. wird das auch keiner wollen.Und die Wetten gehören schon seit Jahren dazu - genau wie das "schlechte-diagnosen-schön-saufen" mit meinem Herzchirurgen - was am Samstag gemäß der Tradition wieder fortgeführt wird. Wenn das so weiter mit mir geht, wird mein Arzt noch Alkoholiker - als wäre der Arme nicht schon genug gestraft mit meinem perfekten Timing immer seine Feierabende zu zerstören.
Nachdem mein Bruder den ersten größeren Kühlwasser Verlust bemerkt hatte (und deren folgen wenn man damit im Sommer im Stau steht), ist er wohl mehr aus Faulheit auf reines Leitungswasser umgestiegen. Das war ja immer schnell zur Hand und Kühlerschutz war bei dem Wasserverlust auch reine Verschwendung.Zitat
Naja, da muss man sich nicht wundern das es mit der Zeit immer mehr wurde..
"The same procedure as every year" ....aber da ich letzte Woche gekündigt habe, sollte es zumindest dieses eine Jahr mal viel schneller gehen als sonst.Zitat
Das war ja schon mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl.Zitat
Dann drücke ich dir die Daumen *knirsch* das es alles so klappt wie du es dir vorstellst. ^^