gerutscht wird derzeit bei mir nur auf den Bauern- und Trampelwegen unter enthusiastischem Einsatz der Handbremse .
Aber ja, das reinfeiern hat dieses Jahr ziemlich gerockt.

Nun denn, gleich ne sichere Arbeitsstelle zu schmeißen ... ned schlecht. Vor allem derzeit . Okay, kommt auch auf das Feld drauf an, als BWLer findet man wohl nicht so leicht was neues wie ein Maschinenbauer.... nevertheless, mutig.

btw: Lustig dass du das mit 25 ansprichst ... auch schon wieder a bissl her. Komisch irgendwie, wenn man sich überlegt dass z.B. die eigenen Eltern im eigenen Alter schon das erste (oder zweite) Kind hatten, und dann sieht man sich so an, was man selbst so ist und ob man da schon ein anständiger Elternteil sein könnte und denkt sich ...... ".... tja" . Glaub das ist gar nicht so gut, zu lange zu warten, da wird man nur vernünftiger und versucht dann am Ende noch, alles richtig zu machen .

Aber Hand aufs Herz, ich würd mit 28 jetzt auch noch kein Kind haben wollen. Weil? Wenn man langfristig nicht wüsste, wie man die Erziehung zahlen soll ... da kann ich dann doch noch ein paar Jahre warten und dann wenigstens genug Geld haben, dass dann für Windeln und neue Sätze kleidungen alle zwei Monate verbraten wird . Also weiter getreu dem Motto solang man mir noch "never knows best" auf den Sarg kritzeln kann, bin ich noch jung genug .