Japp, vorzugsweise immer dann wenn ich auf der Straße unterwegs war.
Zitat von Vio
...wer mit nem Fiat rumfährt ist grundsätzlich todesmutig genug, dass es jeden Personaler beeindrucken muss.
...
Also umso mehr ich von dir lese, desto bewusster wird mir wie gefährlich mein Fiat doch eigentlich ist. Irgendwie hat das was von einem Löwenbendiger, oder so. "Marron, die Todes mutige Fiat fahrerin! Was könnte gefährlicher sein?" ...hmmm.. mit dem Bobby Car ne Runde auf der A3? Müsste man mal ausprobieren..
Zitat
Ich schließ mich mal dem Rick an und drück dir die Daumen...
...
thx @Vio und Rick
Der Betrieb fährt super gewinne ein - aber nein, die Geschäftsführung will trotzdem so viele Stellen streichen wie möglich. Und eigentlich ist meine Stelle mehr als sicher gewesen, aber in diesem ganzen "friss oder stirb Chaos" was bei uns ausgebrochen ist - sind Vorfälle wie sie sich bei mir die letzten Monate ereignet haben, ein gefundenes fressen für die läster Schwestern. Tja, ein Jahr hätte ich nur noch da arbeiten müssen bis zur eigenen Selbstständigkeit. Umso mehr demotiviert es mich für dieses eine Jahr mir was anderes suchen zu müssen. Aber immer noch besser als diese Zicken..
Japp, vorzugsweise immer dann wenn ich auf der Straße unterwegs war.
...
Wie sagte der weise Indianerhäuptling Pirelli Ti Res: "Tja, PECH!"
Zitat
Also umso mehr ich von dir lese, desto bewusster wird mir wie gefährlich mein Fiat doch eigentlich ist. Irgendwie hat das was von einem Löwenbendiger, oder so. "Marron, die Todes mutige Fiat fahrerin! Was könnte gefährlicher sein?" ...hmmm.. mit dem Bobby Car ne Runde auf der A3?
...
Die Sache ist die, ich hab nur mal einen Crashtest vom Seicento/Cinquecento gesehen und was die A-Säule für tolle Origami-bewegungen von sich gegeben hat, was natürlich dem Crashtest-dummi ... sagen wir es diplomatisch - ein wenig weh getan haben dürfte . Wobei ich jetzt natürlich gleich anhängen muss dass ich beim 205 gar nicht weiß, was dort die A-Säule macht .... (Mikado? ) und ich natürlich als alter Löwen-fan den Dompteursjob für die Peugeot-Fraktion einfordern muss, eh klar .
Und Bobbycar im McDonalds-Drive in ist einer der Sachen, die ich gern noch mal gemacht hätte, als ich noch jung und dumm war .
Zitat
Und eigentlich ist meine Stelle mehr als sicher gewesen, aber in diesem ganzen "friss oder stirb Chaos" was bei uns ausgebrochen ist - sind Vorfälle wie sie sich bei mir die letzten Monate ereignet haben, ein gefundenes fressen für die läster Schwestern. Tja, ein Jahr hätte ich nur noch da arbeiten müssen bis zur eigenen Selbstständigkeit. Umso mehr demotiviert es mich für dieses eine Jahr mir was anderes suchen zu müssen. Aber immer noch besser als diese Zicken..
...
"Die Renten sind sicher!" log Namenskollege Blüm .
Sicher ist heut gar nix mehr... die Förderung, die im August bereits durch sein sollte, ist immer noch nicht wirklich da und aus der festen Anstellung auf bis zu zwei Jahre ist ein "Vielleicht" geworden. Aber well, wie heißt der Film doch so treffend: Das Leben ist schön .
Nachdem ich nur selbst mal die Reißleine bei einem Beinahe-job gezogen hab kann ich da nicht aus Erfahrung sprechen, aber wenn ich in einem Haufen von Zicken, Angebern und Egomanen arbeiten müsste, würd ich wohl früher oder später ne andere Stelle suchen. Arbeitsumfeld muss stimmen, damit man die richtige Leistung bringt *abgedroschener Gassenhauer +1*
Zu blöd, dass man sich das heut nicht einmal mehr erlauben kann, weil ja angeblich sofort 20 andere Schlange stehen, den gleichen Job für 50% weniger zu machen .
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Ansonsten.. ich darf mir jetzt nen neuen job suchen.. was für ein wunderschöner tag >_>
...
Du arme Viel Erfolg dabei!
Kann mir einer von euch erklären, was mit der heutigen Jugend los ist?
Ich hätt fast alles getan um damals eine Lehrstelle zu bekommen, hab bewerbungen geschrieben wie blöd und die ganze Welt umarmen können, als man mich genommen hat.
Nee, heute stellen die künftigen Lehrlinge Bedingungen. Die heutige (bereits aus einem Betrieb am Ende der Probezeit geflogen, kein Wunder warum, hat das Unschuldslamm gespielt und war trotzdem sowas von unsympatisch) hätte bei uns Probearbeiten können, aber ihre richtige Anstellung würde davon abhängen, das sie in der Berufsschule die Klasse wechselt, weil einer unserer neuen Lehrlinge schon in diese Klasse geht und wir sie zu der Zeit im Betrieb brauchen.
Statt eines "Ja, gerne, Schule regel ich schon." kriegen wir ein "Ich sag Ihnen nächste Woche bescheid, eigentlich will ich nicht in eine andere Klasse wechseln, da verzichte ich lieber auf die Stelle."
Ich versteh sowas nicht, die hat sowieso kaum Chancen am Arbeitsmarkt und dann will sie unsere Stelle nicht?!
Was ist das für eine Einstellung?
Ansonsten stell ich hier mal ein paar selbstgebackene Kekse hin, lasst es euch schmecken
Baba!
Ansonsten stell ich hier mal ein paar selbstgebackene Kekse hin, lasst es euch schmecken
Baba!
...
Boah, ich steh ja sowas von krass auf gute Kokosmakronen! Und die sehn so lecker aus. Schwein! Jetzt hab ich da voll Lust drauf.
Trotzdem natürlich 'nen schönen Gruß an euch alle und eine schöne Adventszeit! Und viel Spaß beim Weihnachtsgeschenkekauf *schauder*
@Alec: Wenn ich mich mit 16~18 auf eine Arbeitsstelle hätte bewerben müssen, hätte ich auch recht wenig Lust drauf... Ich mein, alle anderen gehen weiter zur Schule, faulenzen rum etc. Und man soll selber arbeiten.
Von der Seite kann ich es schon verstehen, dass viele da einfach auch faul rum sitzen wollen.
Sorry Leuts, ich renne zur Zeit nur durchs Leben und mir fehlen überall Minuten bzw. sogar Stunden, wenn ich so weiter mache steuere ich geradewegs auf einen Burnout zu...
Ich melde mich bei jedem, sobald ich mal eine freie Minute habe, versprochen.
@One: tele am wochenende....hoffe ich jetzt mal
@hiryuu: hat du eigentlich noch die FinalFantasy Noten in digitaler form?
@Vio: sobald ich mal zeit habe....irgendwie
weiß einer von euch, wie es Marron geht, ist es sehr schlimm?
@hiryuu: hat du eigentlich noch die FinalFantasy Noten in digitaler form?
...
Hey Duny, die Noten hab ich mit Sicherheit noch ich werde für dich mal meine alten Datenbestände durchwühlen! Die Noten werden sich mit Sicherheit noch irgendwo finden, sowas lösche ich nicht.
Ich hab übrigens auch kaum Zeit, ist echt schrecklich. Dabei müsste ich so dringend zum Friseur. Und Weihnachtsgeschenke kaufen. Und putzen. Und lernen...
wenn es um FF Noten geht, was brauchst du denn?
Hab hier nen großen schatz an VG-Sheets
Welches Instrument?
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Ich hab übrigens auch kaum Zeit, ist echt schrecklich. Dabei müsste ich so dringend zum Friseur. Und Weihnachtsgeschenke kaufen. Und putzen. Und lernen...
...
Grüße!
Schon lang nicht mehr gesehen, aber es ist gut zu wissen, dass Slyver der Himmelsdrache in einem Ava weiterlebt .
Zitat von Dune
Sorry Leuts, ich renne zur Zeit nur durchs Leben und mir fehlen überall Minuten bzw. sogar Stunden, wenn ich so weiter mache steuere ich geradewegs auf einen Burnout zu...
...
Burnout 3? Das war ja auch so ein Rotz dass man es gleich zur Seite legen wollte
Anyway, kein Stress, alter Mann, Dagmar ist immer für dich da ... ein Griff zum Hörer und deine Seele kann ruhen .
Zitat
weiß einer von euch, wie es Marron geht, ist es sehr schlimm?
Mensch, ich komme zur zeit echt zu nichts mehr...
...
Siehe oben, das ist der letzte Stand. Hast ja echt keine Zeit, wenn du nicht mal das gelesen hast. Gönn dir mal ne Pause .
Dann weiß ich leider auch nicht mehr, sorry. Aber du hast dann hoffentlich schon Zeit wenn es nächstes Jahr mit dem micro-top-gear-treffen klappen sollte oder?
Kickoff-meeting bei der Firma, wir und das Team dort sehen uns gegenseitig das erste mal - und ab jetzt zählt's. Inwiefern wir wie weit eingebunden werden, sehen wir morgen dann, bzw. wie bedeutungsvoll unsere Arbeit sein wird. Und wenn ich die Andeutungen unseres Chefs richtig deute, ist das wirklich schon ein wenig was besondereres als die üblichen Praktikanten-sachen. Falls dem so ist ... damn, wie bin ich da wieder hineingerutscht.