[QUOTE=Vio;2465844Und mir ist aufgefallen, dass der tote Torwart sofort jegliche Schweinegrippen-Meldungen aus den Schlagzeilen geschossen hat, soviel zur echten Bedrohung für die Bevölkerung ... yyyeah.[/QUOTE]
das hab ich mich auch schon vor ner Weile gefragt, bis auf die paar Schweinepestwitze, die n paar noch reißen, is das Thema eigtl vom Tisch.
so, konzert war bös genial, danach die after auch. n bisschen mit den Kerlen geplauscht, zwei Jäger ausgegeben bekommen von dem Leadschreier. Sehr passende Sache gewesen.
Heute früh bestandsaufnahme von alk in meiner Bude, ich weiß nich, wie gestern soviel von dem Zeug vernichtet wurde, aber scheinbar war das Vorglühen eher abfackeln :/
Aber ich bin in letzter Zeit zu häufig auf Konzerten...
Caravan Palace, La Pegatina, Prodigy, Kalkbrenner, kollektiv turmstraße, dub fx, My Baby wants to eat your pussy, usw.
Viel zu viel eigtl. Mein Geldbeutel dankt es mir nicht.
Und Murphy lässt mich doch, was mein eigenes Leben angeht, sehr in Frieden.
Kennt btw. jemand Samurai Shodown? Ich hab irgendwie das Gefühl, der absolute Videospielversager zu sein, seitdem ich das Spiel, ich glaub dafür hol ich mir den Retro Controller, da es mit dem Waggle so gut wie gar nich funzt :/. Ganz krass.
Komm mir wie ein richtiger Versager vor, da ich noch nicht einmal den Endboss gesehen habe und an manchen Charas gar nich vorbeikomme...

Kontrollzentrum

.

ich möchte echt nicht wissen wo die Schrauben fehlen, die mein Bruder immer am ende übrig hat.
.