mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    Dune fahr sofort da runter und knall ihn mal mit wihsky voll.. und nimm one gleich mit.. Vio redet komische sachen

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Dune fahr sofort da runter und knall ihn mal mit wihsky voll.. und nimm one gleich mit.. Vio redet komische sachen
    damit der Whisky auch leer wird, weil die beiden Pussys es nich schaffen?

ne, wir brauchen nen Fahrer, da wir zu sehr mit feiern beschäftigt sind.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ne, wir brauchen nen Fahrer, da wir zu sehr mit feiern beschäftigt sind.
    formattiert mal bitte den Informatiker...

Hat mir meine Family geschenkt...:
    http://www.guru-20.info/wp-content/u..._bayr_1500.jpg
    Geändert von one-cool (17.09.2009 um 20:02 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    formattiert mal bitte den Informatiker...

Hat mir meine Family geschenkt...:
    http://www.guru-20.info/wp-content/u..._bayr_1500.jpg
    sagt der Mensch der Werkstoff-kunde hat . Ihr müsst mal euere Vorurteile über Informatiker ablegen ... auch wenn's mir Spaß macht, Öl ins Feuer zu gießen .

Ich kann (ernsthaft) ehrlich gesagt nur jedem ans Herz legen, sich in die Materie ein wenig einzulesen ... muss ja nicht gleich studieren sein . Aber wenn man ein paar wenige Grundzüge (muss ja nicht gleich hardcore sein wie z.B. aus der Assembler-programmierung) verstanden hat, versteht man auch Technik, die im Rechner steckt.
    Viel mehr Leute sollten den Aha!-effekt erleben, wieso Stack-overflow-fehler auftreten und was das bedeutet oder was ein DMA-chip macht... das klingt vielleicht mächtig wild und nerdig, ist's aber überhaupt nicht. Wie beim Unicode oben angemerkt - man mag es als eine Spielerei betreiben, aber dann sitzt man mal an der Tastatur eines Amis, eines Briten oder Franzosen und kann sich trotzdem helfen, bevor man seitenweise "oe ue ae" schreibt.

Und mir ist offensichtlich langweilig, yeah. Nachdem in der Familie grade wieder zwei, drei Leute ein bissl kränkeln könnts vielleicht daran liegen .

Apropos kränkeln, die Apotheker sind irgendwie verschwunden. Haben die den neuen Thread schon mitbekommen?

damit der Whisky auch leer wird, weil die beiden Pussys es nich schaffen?
    Damit wir lachen können, wenn du mal wieder besoffen in einer fremden Stadt aufwachst..

Anyway, Rick hat recht, als Videospiel-Nerd war mir Vio auch lieber, scheiße, muss ich mir jetzt wirklich eine Freundin suchen?

Edit: Ja toll gemacht Sony!!! Fuck you, ausgerechnet das BANGERANG Video, großartig, ihr ••••••••••n, zum Glück habe ich mir keine fucking PS3 gekauft, Arsch lecken!!!
    Geändert von Dune (17.09.2009 um 22:33 Uhr)

Lest mal unsre MeinVZ Einträge über Rotkäpchen .. da ist das hier noch harmlos XD..

Und Vio hat recht.. Manchmal wünschte ich mir auch, dass einige wenigstens ein BISCHEN ihre PC Anleitung lesen würden.

Man sollte sowas wie Autoführerschein für PCs einführen, dass würde ne menge Nerven sparen ^^

in dem Sinne Gute Nacht. ^_-

p.s. wenn man MP1 durch hat bekommt man die Fusion suit.. sieht voll geil aus.
    Habs leide rnicht mit perfektem ende geschafft nur 83%. und 19h,17min
    dat muss schneller gehen ^^

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Damit wir lachen können, wenn du mal wieder besoffen in einer fremden Stadt aufwachst..
    Ich versteh nich, was daran lustig ist... ._."
    Wo ist überhaupt der eine Thread hin, wo ich das reingekritzelt habe?

Wenn es diesmal wenigstens ne Stadt in BaWü noch gewesen wäre... Aber nein! Narf!
    Tilt! Am Sonntag dasselbe wohl wieder, da geht es auf das weltweit größte Weinfest... na das kann was werden.

Anyway, Rick hat recht, als Videospiel-Nerd war mir Vio auch lieber, scheiße, muss ich mir jetzt wirklich eine Freundin suchen?
    Ich wüsste da wen .
    Du darfst raten honeybunny, wen ich mein ^^

oh boi, hab erfahren, dass der gb eine kleine runde ist. Viel kleiner, als ich angenommen hab. Viel... viel... kleiner. Jezzuz. Scheinbar ohne mich 6 Personen. Datt wird morgen heiter.

btw: http://tontraegerberlin.de/hoeren_musik.html
    Die Texte sind ganz cool und die Band auch und überhaupt, nix für unsere Elektrokinder da oben, die mit nichts ohne Kabel auskommen... Aber trotzdem sehr angenehm ^^

Noch EIN Tag Praktikum und damit nur noch einen Tag so tun, als ob ich was wüsste :0... vor der Klausur.

Du hast doch bereits eine Freundin dacht ich? Heißt Mercedes
    *special effect #1*
    Anyway, du weißt doch, dass ich meinen Videospiele-output auf NTSC umlenke, wenn dir das abgeht, dann schau dort mal vorbei. Ist zwar Englisch, aber das dient dann gleichzeitig auch als Übung. Deshalb bleibt momentan nur nicht-videospiele-mäßiges für hier übrig . Fear not, spätestens wenn Sakura Taisen rauskommt, werd ich wieder in Full-Videogamer-Mode umschalten, keine Angst!

Und das mit dem Video hab ich jetzt nicht geschnallt .

Lest mal unsre MeinVZ Einträge über Rotkäpchen .. da ist das hier noch harmlos XD..
    Rick ist mitschuldig, er gießt immer mehr Öl ins Feuer und bringt mich mit seinen Ideen auf noch doofere Ideen. Und wenigstens Rick hier hat schon die nötige Weitsicht, dass zu verstehen!

Zitat Zitat
    p.s. wenn man MP1 durch hat bekommt man die Fusion suit.. sieht voll geil aus.
    Habs leide rnicht mit perfektem ende geschafft nur 83%. und 19h,17min
    dat muss schneller gehen ^^
    Gib mal fotos rüber! Digicam hast ja zur Hand, oder?

btw: http://tontraegerberlin.de/hoeren_musik.html
    Die Texte sind ganz cool und die Band auch und überhaupt, nix für unsere Elektrokinder da oben, die mit nichts ohne Kabel auskommen... Aber trotzdem sehr angenehm ^^
    Du ahnst ja nicht, was du noch nicht gehört hast. Das tu ich nicht mal dem Dune an ... bin doch kein Tierquäler
    *special effect #2*

Zitat Zitat
    Noch EIN Tag Praktikum und damit nur noch einen Tag so tun, als ob ich was wüsste :0... vor der Klausur.
    Was schreibst denn für eine Klausur? Her mit den dreckigen Details .
    Geändert von Vio (18.09.2009 um 13:01 Uhr)

Gib mal fotos rüber! Digicam hast ja zur Hand, oder?
    Die Youtube video einbettung scheint nicht zu gehen. Ich seh nur gro0e weise flächen.
    Ja Digicam hab ich. Aber nach Beendigung speichert man ab und hat einen Game+ Mode. Das heisst man fängt von Vorne an.
    Kann den Endbildschirm also nicht mehr zeigen.
    Aber de Fusion Suit werd ich die Tage mal Fotofilmieren.

Aber de Fusion Suit werd ich die Tage mal Fotofilmieren.
    den meinte ich .

re weiße-flächen, das verlink ich doich gleich nochmal sauber

Apropos kränkeln, die Apotheker sind irgendwie verschwunden. Haben die den neuen Thread schon mitbekommen?
    Also meine Holde verbringt ihre Online-Zeit die letzten Wochen meistens mit VZ und Pet Society auf Facebook...

Ich selbst brauch dringend mal wieder Urlaub...

Tja, Meister One, Heute isses so weit...You've got a pussy, i have a dick, so where's the problem?! Let's do it quick!
    Dann mal Daumen hoch und denk daran, es könnte schlimmer sein:
    Vanilla Sky
    (Nur anschauen, wenn du den Film schon kennst, ansonsten spoilerst du dir alles und diesen Film kann man nur einmal anschauen)

@Vio:
    Deswegen
    Dumm nur, dass es jetzt das Video 1000mal auf Youtube gibt, als kleine Racheaktion der User sozusagen.

Moin moin Skar, schön, dass man dich auch noch mal sieht, dachte schon Österreich gibts nicht mehr...

Edit: Das war Unfall Nummer 3 in einem Halbjahr, dieses Auto muss einen verdammten Magneten haben.
    Geändert von Dune (19.09.2009 um 22:52 Uhr)

S'is Werkstoffkunde, das noch oral befriedigt werden muss. Dann bin ich endlich durch mit den Klausuren das Semester... Bin auf die Ausbeute gespannt so gegen Ende.

Tja, Meister One, Heute isses so weit...You've got a pussy, i have a dick, so where's the problem?! Let's do it quick!
    Dann mal Daumen hoch und denk daran, es könnte schlimmer sein:
    Vanilla Sky
    (Nur anschauen, wenn du den Film schon kennst, ansonsten spoilerst du dir alles und diesen Film kann man nur einmal anschauen)
    BLITZKRIEG!

Njo, hast ja mitbekommen, was lief und nicht lief und überhaupt. I don't know. I DON'T know... >_>
    Ich bleib einfach so gediegen, wie es nun ist... und schau es mir einfach gemütlich an. Goldene Regel: Nimm Frau nie ernst.

btw: Felix Kröcher war das genialste Konzert elektronisch überhaupt, das hätte dir bös getaugt... Hart aber nich zu hart... Und ziemlich gut zum Abgehen. Ansonsten nächste Woche nen gemütlicher Abend im Mund (da, wo alle beim letzten ma gegen waren, die können mich diesma alle :0), und die Woche druff zu Vitalic nach Heidelberg... zum Glück kenn ich ein Bett, worin ich pennen kann... *nachdenk*.

Ach fuck, ich bin schon wieder bei dem Thema.
    Willst du bis der Tod uns scheidet... treu sein für alle Tage...
    ......... NEIN!
    Geändert von one-cool (20.09.2009 um 22:41 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Also meine Holde verbringt ihre Online-Zeit die letzten Wochen meistens mit VZ und Pet Society auf Facebook...

Ich selbst brauch dringend mal wieder Urlaub...
    Hehe, ich hab zuviel Urlaub ... würd ja gerne mal Arbeiten anfangen! Selbst wenn's nur ein Praxissemester ist. Aber solang diese dummen Papiere nicht da sind dürfen wir "nur" Vorbereitungsaufgaben machen, die halt ... noch nix "richtiges" sind . Naja naja, GT5 und Forza 3 kommen mehr oder weniger bald. Fighting

Edit: Das war Unfall Nummer 3 in einem Halbjahr, dieses Auto muss einen verdammten Magneten haben.
    Sag an, was ist dieses mal passiert?

Hab ich schon einmal gesagt, wie zufrieden ich mit meinem Kätzchen bin? Das gemütlich vor sich her schnurrt und bizarrer weise (wieso will die Rechtschreibe-Korrektur das getrennt haben? Das guck ich dann aber doch mal nach ...) nicht mal im Traum daran denkt, den Löffel abzugeben?

Du hast es doch selbst einmal gesagt ... das erste Auto ist das treueste. Nicht das beste, wohlgemerkt. Aber das treueste .

es gibt Zeichen und Wunder!

Nachdem ich meine XBox erst vor einer Woche auf die Reise geschickt habe (auf den Tag genau vor einer Woche, heh!) und gehofft/gebangt habe, dass sie doch bitte rechtzeitig zum Release von Forza 3 (ein Monat + ein paar Tage hin) wieder bei mir gelandet sein möchte, ..... ist sie noch 1-2 Tage vor Release des DEMOS da. Neues Mainboard drin ergo und genügend Zeit, sich auf das Demo vorzubereiten. Mag man das glauben?

Es gibt jemanden da draußen der mich unbedingt auf FM3 heiß machen will, und er macht einen verdammt vorzüglichen Job . Apropos Job ... woran merkt man, dass man zuviel C pogrammiert? Genau, wenn man stdiovz.de schreiben will und gerade noch vor dem Enter am Ende der Adresse halt macht .

Für die, die es nicht verstanden haben (also Dune, dem alten Sack): stdio.h ist die Standard Input Output - header datei, die man standardmäßig in C-Programmen verwendet, um Ausgabe auf die Konsole zu erzeugen.

Und nachdem die ersten zwei "richtigen" Tage arbeiten jetzt vorbei sind, kann ich sagen .... TCP-server in Java schreiben macht Laune, TCP-server in C schreiben ist eine Fetzengaudi .

tripel-post

Dune, hol dir halt den ... und lies die tolle beschreibung auf der site, die überhaupt nicht mit einem Augenzwinkern geschrieben wurde .

Das Auto is mal geil..
    Aber viel Lustiger ist der Related Link
    Volvo V50 rofll

tripel-post

Dune, hol dir halt den ... und lies die tolle beschreibung auf der site, die überhaupt nicht mit einem Augenzwinkern geschrieben wurde .
    Aber CLK und CLR hätten die schon auseinander halten können.
    Mal davon abgeshen ist der CLK-GTR geplant, ich weiß nur noch nicht, wann er kommt...

EDIT: So, das war Unfallschaden Nr. 4 in diesem Jahr und sogar mit Fahrerflucht... es wird immer besser.
    Geändert von Dune (26.09.2009 um 16:24 Uhr)

Das Auto is mal geil..
    Aber viel Lustiger ist der Related Link
    Volvo V50 rofll
    Vor allem, weil der damit so viel am Hut und zu tun hat, gell .

Aber CLK und CLR hätten die schon auseinander halten können.
    Mal davon abgeshen ist der CLK-GTR geplant, ich weiß nur noch nicht, wann er kommt...
    Also wenn ich mir den Edit angucke ....
    Zitat Zitat
    EDIT: So, das war Unfallschaden Nr. 4 in diesem Jahr und sogar mit Fahrerflucht... es wird immer besser.
    Parkrempler oder was? Und ich will ja nix sagen. Aber. Du scheinst doch etwas wie ein Magnet für so etwas geworden zu sein . Stell dir jetzt mal vor, du hättest dir nen Speedster geholt .... da hat damals eine Rückleuchten-Einheit schon "ein Vermögen" (1xxx-2xxx €) gekostet, will gar nicht wissen, wie das heutzutage aussieht. Obwohl ... doch .

Anyway! CLK und CLR, die waren einfach zu happy, dass sie dieses Video benutzen konnten. Und die Jungs von TopGear kannten ja auch nicht Jeff Gordon (anno 2002/2003 rum), also verzeih ich der Website den Schnitzer . Kann ja nicht jeder so ein Benz-Freak sein wie du! (und das sage ... ich ) Und ich tippe auf Meriva > CLK-GTR in Hinblick auf (finanzielle) Realisierung des Traumes .

P.S.: Road Atlanta is up.

So, und jetzt hab ich grade das erste mal etwas in einem gekauften Buch anmarkiert/gemalt. Ist irgendwie komisch, wenn man da reinpinselt .... bzw. sich zwei Code-Zeilen markiert, ist natürlich fachbezogen .
    Obwohl ich weiß, dass ich es besitze und damit machen kann, was ich will ... fühlt sich seltsam an, so frisch und frei zu markieren, was ich wichtig finde .