Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
Das Auto is mal geil..
Aber viel Lustiger ist der Related Link
Volvo V50 rofll
Vor allem, weil der damit so viel am Hut und zu tun hat, gell .

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
Aber CLK und CLR hätten die schon auseinander halten können.
Mal davon abgeshen ist der CLK-GTR geplant, ich weiß nur noch nicht, wann er kommt...
Also wenn ich mir den Edit angucke ....
Zitat Zitat
EDIT: So, das war Unfallschaden Nr. 4 in diesem Jahr und sogar mit Fahrerflucht... es wird immer besser.
Parkrempler oder was? Und ich will ja nix sagen. Aber. Du scheinst doch etwas wie ein Magnet für so etwas geworden zu sein . Stell dir jetzt mal vor, du hättest dir nen Speedster geholt .... da hat damals eine Rückleuchten-Einheit schon "ein Vermögen" (1xxx-2xxx €) gekostet, will gar nicht wissen, wie das heutzutage aussieht. Obwohl ... doch .

Anyway! CLK und CLR, die waren einfach zu happy, dass sie dieses Video benutzen konnten. Und die Jungs von TopGear kannten ja auch nicht Jeff Gordon (anno 2002/2003 rum), also verzeih ich der Website den Schnitzer . Kann ja nicht jeder so ein Benz-Freak sein wie du! (und das sage ... ich ) Und ich tippe auf Meriva > CLK-GTR in Hinblick auf (finanzielle) Realisierung des Traumes .

P.S.: Road Atlanta is up.

So, und jetzt hab ich grade das erste mal etwas in einem gekauften Buch anmarkiert/gemalt. Ist irgendwie komisch, wenn man da reinpinselt .... bzw. sich zwei Code-Zeilen markiert, ist natürlich fachbezogen .
Obwohl ich weiß, dass ich es besitze und damit machen kann, was ich will ... fühlt sich seltsam an, so frisch und frei zu markieren, was ich wichtig finde .