mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    I see General.
    Btw: du wirst hier ein wenig vermisst. Vor Allem meine Küche bräuchte dich ma wieder

Und ich hab dich angerufen. Ohjeweia.

http://www.multimediaxis.de/showpost...9&postcount=34
    was is eigtl aus dem thread geworden O,ô"
    Geändert von one-cool (14.09.2009 um 19:02 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    I see General.
    Btw: du wirst hier ein wenig vermisst. Vor Allem meine Küche bräuchte dich ma wieder

Und ich hab dich angerufen. Ohjeweia.
    Nur von deiner Küche?! Na schöner Mist...

Naja, ob du solche Aktionen in deinem Alter noch bringen mußt, das mußt du selbst entscheiden, Thema abgehakt.

Jetzt hast du ja eine Woche Praktikum und kannst etwas ausnüchtern, ich hoffe Werkstoffkunde gefällt dir.

PS: Dein Spiel funzt irgenwie nicht so richtig mit dem Laptop bzw mit dem G25 Lenkrad,s ehr schade...wars das noch ne Beta Version?

@Vio: Nope, sie habens gesendet, wenn auch nur sehr kurz...schade für Pesca, stark von dem Oreca Matmut Team, Glück für Felbermayr Proton; bei dem Rennen war echt alles dabei, kann man nicht meckern. Gratulation natürlich an die Aston Lola Crew, verdienter Meister.

Anyway, wir haben nun ein VLN Set für GTR Evo gefunden, leider nur Beta, aber Ford GT und Zackspeed Viper machen Laune auf mehr.
    Und das ALMS GT Set rockt die Hütte, Flying Lizard und und und
    Geändert von Dune (14.09.2009 um 19:52 Uhr)

@one: saubere aktion, aber auch du wirst in zwei, drei Jahren feststellen, dass du zu alt für den Schei* wirst. Und was dir dann droht, das is dir wohl klar, hoff ich ...

genau, du machst es dann aus purer Bosheit deinem zukünftigen Ich gegenüber trotzdem.

@iDunes: was is nu mit deinem Rechner, verheizt oder wie?
    Jo, hab ca. 7 der 15 letzten Runden gesehen auf ESport (schweine, das früher zu senden hat mal wieder sein MÜSSEN) und ich muss sagen: Sauber, Oreca. Hab allerdings den englischen Kommentar drin gehabt und erwartungsgemäß mehr mitbekommen als in den deutschen Versionen, die ich am Saisonanfang angeguckt hab .

@Rickschones: Wie gehts in MP voran?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.