Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
Gratulation an den Sandsack: Er hat es geschafft, mich anzurufen!
Das ist eigtl fast schon ein Lob wert.
There are some news, und ich bin mir immer noch nich sicher, wie ich was in Bezug auf Joey halten soll, es is einfach Totally Gnarly.
Ich heiße mal die Verwendung von TOTALLY GNARLY gut, weil davon kann man nie genug lesen .

Zitat Zitat
to the MP: Kannste ma ansagen, was man mit mehreren Leuten an einer Konsole da zocken kann, kann mir das schwer für MP vorstellen... :/. Sonst noch irgendwas tolles gefunden? Wo bist du im ersten?
Im zweiten Game konnte man multiplayer-battle zu viert spielen, wenn ich mich recht erinnere ... wir haben das einmal zu dritt? oder so ausprobiert und ... naja. Ausprobiert!

Zitat Zitat
und Vio: Du bist'n Freak. Eigtl müsste ich dich ma überfallen (und dich nich nur betrunken anrufen xD). Hast du dir Prime auch zugelegt?
Wenn du das Ur-Prime meinst, ja, das hab ich geschenkt bekommen als US-version. Hab es aber, und das muss man erst mal schaffen, nie durchgespielt, obgleich es ne weile im Cube lag. Um die Menü-musik abzuspielen. Das wohl meist-bewundertste Menü, was ich bisher angeguckt hab, wenn ich so überlege ... in any case:
Ich? Freak? Rick und Dune können für mich bürgen, ich bin langweiliger und berechenbarer als du denkst .

Zitat Zitat
ah, was ich alles mache, damit ich so tun kann, nicht zu lernen und doch lern. Argh. Alles organisierter Selbstbetrug.
Wann schreibst denn die nächste Sache, Ende September rum wenn ich mich recht erinner?

@dune: nachmittag 17.xx-uhr-termin auf eurosport wurde verschoben auf 21:xx. Wetten, dass das NICHT an dem zeitpunkt kommt, weil fu**ing Tennis übertragen wird? You've read it here first.