mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ZITATEEEN SCHLAAAACHT \O/

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Mach hin, ich erwarte ein 6 Uhr 57-mäßiges erscheinungsdatum .
    5:32uhr. HA du Langschläfer XD!!

Wenn ich jetzt noch wüsste, ob es die US oder die PAL-version war, die du bei mir angezockt hast, dann könnt ich dir sogar sagen, ob es wirklich meines war. In any case, das Menü-lied ist heut noch ein Kleinod aus dem Nintendo-Lineup, damals wie heute.
    Es war deutscher Bildschirmtext. Daran kann ich mich noch erinnern.
    und die Menülieder waren damals echt geil ja das Stimmt Warum Waren?
    dazu komm ich noch

btw: Argumente?
    Ich hab nur die URLs deiner Links gelesen/geklickt und den Inhalt wiedergegeben, wir er sein sollte. Sierra - offensichtlich. Sapphire heißt die gute Dame und ja, der letzte Link ist eine 404 gewesen, falls es nicht offensichtlich genug ist .
    Uhh ahh eeeh.. nagut das letzte war eine Vodka flasche ^^
    TGV steht für Tequila Gin Vodka. Je 0,2cl in ein Glas und dann runter damit Erst merkst du gar nicht das es los geht. Und eh du dich versiehst bist du schon an deinem Ziel angekommen ^^

Doch kommen wir zu MP.
    Story und so sollte ja jedem geläufig sein.
    Mir nur von Teil 1 ein wenig also haltet die klappe XD
    Ich will ja nur paar Neuerungen eingehen und machs auch ein wenig Stichpunkt arti(y)g *UserWortWitz*

- Alle drei Spiele sind auf einer DVD
    - Es gibt nur noch ein Spielmenü woraus man aus allen dreititeln wählt
    - 3 Speicherdateien, welche man mit seinem MII Kopf zieren kann.
    - Es gibt also ein Menülied für 3 Titel und nicht für jedes ein eigenes.
    - Der Mehrspieler Modus aus dem 2ten MP ist ein eigener Menüeintrag.

Es gibt ne MENGE Extras zum freischalten.

So wie ich das herrausgelesen habe aus der Anleitung. Gibt es im 3ten MP *Corruption" eine Art Medailien belohnungssystem, welches sie für die andern beiden Teile modifiziert und auch eingebracht haben.
    Dementsprechend kann man in Jedem Teil so kleine Samus "S" Zeichen mässige Button, Medaillien Sammeln.
    Die bekommt man für verschiedene Dinge.
    - Bosskämpfe
    - Erreichen eines bestimmten Spielziels etc..
    und mit denen kann man im Menü "Extras" dann Sachen freischalten.

Darunter auch Pro Spiel jeweils 16 Musikstücke. Und HIER ist dann auch wieder das Menü Lied jedes Spiels abrufbar
    Ausserdem Konzeptarts und 3 besonders Lustige Sachen.

- Eine Art Ingame Camera mit der man Fotos im Spiel machen kann, welche dann an die Wii Pinnwand gehenvon wo man sie an Freunde senden kann oder sonst was mit ihnen machen kann ^^
    - Aufkleber für das Raumschiff, die man auf Samus Schiff kleben kann *LOL?*
    - und eine Option mit der man eine MII-Wackelpuppe erstellen kann,
    welche dann ihr Cockpit ziert ^^

Desweiteren gibt es so ne Art Freundescode. Die man über die WII tauschen kann, da bekommste wohl auch Medaillien für so wie ich das verstanden habe. ???

Ob man den Multiplayer nur an einer Konsole oder Online Spielen kann weiss ich nicht. Das Spiel kann man übrigens auch auf andere Sprachen umstellen.
    Man muss nur die Sprache der WII umstellen.

Es hat unterstützung für 50 und 60hz modus, 578i ??so richtig?? und 480i modus
    und man kann alle Spiele jetzt auf 16:9 Spielen. Macht ne Menge Laune.

Die Steuerung:

Ich hab mich ehrlich erst dran gewöhnen müssen ^^

Nunchuk:
    - Bewegen mit Stick
    - C is morphball
    - Z is Scannen oder anvisieren

Remote:
    - Schiessen mit A (beam)
    - Springen mit B

Soweit relativ normal für mich.

Steuerkreuz nach Unten feuert Missiles Ab
    1 is Karte
    2 is Menü
    Minus knopf drücken und dann erscheint im Hud sone 3 geteilte Anzeige für die Visoren. Auf den man dann zeigt der wird angewählt.
    Plus kopf das selbe nur mit Beamern.
    voll Komisch ^^ aber Cool.

Als Morphball springt man wenn man , die Remote leicht ruckartig nach oben Wippt *Tischtennischlägerartigerweise*

Zielen tut man mit Zeigen. Zeigst du auf gegner, schiesst du Beam, machst du BUMM ^^
    Steuerung kannst du etwas ändern. B Schiessen und A Springen.

Was ich aber viel Cooler finde:

Du kannst (sofern eingestellt in den Optionen) mit Z einen gegner Anvisieren.
    Im Ziel behalten und dich weiterbewegen. Die Sicht bleibt auf diesem bestehen.
    Jetzt kannst du mit der Remote auf einen anderen Zielen und jeweils mit Missiles und Beamer 2 Ziele gleichzeitig (ok Fast) beharken ^^
    Voll Cool.
    Die Missiles sind son ein wenig Zielsuchend. So dass ich einen Gegner anvisiere missiles draufballer und den nächsten mit dem Beam niederstrecke.

Das sind jetzt auch nur eindrücke vom ersten Spiel. Die anderen beiden hab ich noch nicht angespielt. Den 2ten kenn ich von Arty. Als er ihn neu hatte hab ichs mal ein wenig angespielt auf dem Cube. Den Dritten kenn ich Absolut nicht.

Dabei is ausserdem noch so ein kleines Booklet mit der Kompletten Prime Story erzählt und einigen schönen Konzept und Artwork Zeichnungen.

So das war soweit von mir
    Es ist 6.07 Zufrieden ^^
    Guten Morgen

edit: Liebe Grüße von der WII
    Geändert von Rick Jones (09.09.2009 um 05:51 Uhr)