mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ey, Vio. Ich hab gerade von deinem Ace Combat Erlebnis der dritten Art gehört.
    gepaart mit dem Prof-Erlebnis mit dem Chip.
    Hm? Gib mir ne Hilfe, ich steh auf dem Schlauch .

Zitat Zitat
    Und größe von dem Exilgammler in meiner bude. Der jammert und faulenzt den ganzen Tag.
    Wer ... doch nicht schon wieder der Dune?

if (Exilgammler.equals("Dune")) { System.out.println("Faule Sau!\nBrenn mal deine SD-card auf ne DVD und schick sie mir, zwecks Sammlung vervollständigen und Pics+Videos brauchen."); }

*zefix ... jetzt hab ich schon auf Syntaxvervollständigung gewartet .... diese neumodischen Editoren sind eine Krankheit .*

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    isser denn zumindest mit dem Rad da
    definitiv nicht. Da wett ich aber sowas von drauf ...
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    *zefix ... jetzt hab ich schon auf Syntaxvervollständigung gewartet .... diese neumodischen Editoren sind eine Krankheit .*

definitiv nicht. Da wett ich aber sowas von drauf ...

Bastel dir doch deinen eigenen HTML-Code Crossover Editor für Offline postings und mach nur noch Copy Paste

Ja da wett ich auch drauf. ^^

Bastel dir doch deinen eigenen HTML-Code Crossover Editor für Offline postings und mach nur noch Copy Paste
    compilerbau kommt erst im sechsten oder siebten semester, also ... neeeed unbedingt bevor es nicht hardcore nötig wird .

Zitat Zitat
    Ja da wett ich auch drauf. ^^
    ob wer dagegen wetten will ... ich bezweifel es .

One spielt auf deinen Job/ Praktikum bei EADS an, da für dich als Ace Combat Ass (man beachte das Wortspiel...) damit ja ein Traum in Erfüllung geht.

Anyway, mit DVD brennen wird nix mehr vorerst, habe gar keinen PC mehr und das liegt nicht nur daran, dass ich bei One bin; bei uns Zuhause muss der Blitz eingeschlagen haben oder so, das gibt noch Ärger bzw Arbeit.

Ich schau mal wie groß das Datenaufkommen ist, allzuviel wird das ja wohl nicht sein, können wir bestimmt auch durchs DSL jagen... nachdem die Zensur drüber gelaufen ist versteht sich.

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    One spielt auf deinen Job/ Praktikum bei EADS an, da für dich als Ace Combat Ass (man beachte das Wortspiel...) damit ja ein Traum in Erfüllung geht.
    Aaaaah. Jetzt check ichs .... okay, sollte dazu sagen dass es nicht EADS ist, nach jetzigem Stand. Ist ne andere Firma, die der Prof aufgetan hat und mit denen er früher schon eine Art Forschungsprojekt am Laufen hatte, ergo ist das ganze - solange nicht Förderanträge etc. durch sind - komplexer angelegt als ein "einfaches" Praktikum bis zum Februar. Laufzeit wär bis 2011 rein nach derzeitigem Stand ... mal gucken, was das wird .

Zitat Zitat
    Anyway, mit DVD brennen wird nix mehr vorerst, habe gar keinen PC mehr und das liegt nicht nur daran, dass ich bei One bin; bei uns Zuhause muss der Blitz eingeschlagen haben oder so, das gibt noch Ärger bzw Arbeit.

Ich schau mal wie groß das Datenaufkommen ist, allzuviel wird das ja wohl nicht sein, können wir bestimmt auch durchs DSL jagen... nachdem die Zensur drüber gelaufen ist versteht sich.
    Holla, Blitz? Dann dürft ihr auch mal aufrüsten an USVs und Eingänge filtern ... bei uns kommst kaum noch ungefiltert durch .

Dune, hol dir mal dieses Lied ... und sag mir welcher part der beste ist .

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Dune, hol dir mal dieses Lied ... und sag mir welcher part der beste ist .
    Welcher Part? Ja also...immer wenn die Tusse nicht singt klingt es eigentlich ganz gut...so würde ich mal sagen....quasi.

PS: Der Manthey Porsche hat im Grenzlandrennen die Viper, den Ford GT, die R8 LMS und den Porsche GT3 996 RSR gebügelt, aber wayne...

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    PS: Der Manthey Porsche hat im Grenzlandrennen die Viper, den Ford GT, die R8 LMS und den Porsche GT3 996 RSR gebügelt, aber wayne...
    Wie oft hast du mir das nun schon hier erzählt...
    Und nun muss ich es auch noch lesen... ARGH!

(Schon schlimm, wenn Dune direkt hier liegt, und ich ihm es per Forum mitteile, oder? xD)

Und Dune is ein American Dad Suchti!

Dune?
    Wenn One mal wieder nicht Spurt habe ich hier das Ultimative Tool für dich

Die One Universalfernbedienung

Frei Programmierbar Und kann so ziemlich alles Steuern.
    Du brauchst keine Baseballschläger oder andere Androhungen von Gewalt mehr.
    Nur noch die ONE Fernbedienung.

Am besten gleich ausprobieren ob er Kaffee macht ^^

Guten Morgen

Dune?
    Wenn One mal wieder nicht Spurt habe ich hier das Ultimative Tool für dich

Die One Universalfernbedienung

Frei Programmierbar Und kann so ziemlich alles Steuern.
    Du brauchst keine Baseballschläger oder andere Androhungen von Gewalt mehr.
    Nur noch die ONE Fernbedienung.

Am besten gleich ausprobieren ob er Kaffee macht ^^

Guten Morgen
    132€, damit er einmal Kaffee kocht?! Und die Batterien muß ich auch extra kaufen?!!

Ne, laß mal, da bleibe ich lieber bei Milch.

Guten Morgen Welt...ach ich meine Qfrat.