Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
Lebensmüde, aber dafür billig. 30Liter Benzin auf 600km ist net so schlecht. Und die abgefahrenen Reifen sind Gott sei dank Geschichte.
Apropros Geschichte! Hab ich schon erzählt wie ich herausgefunden habe das meine Reifen kein Profil mehr haben? Nein?! Als mir eines Tages der Wagen bei Regen ausbrach und ich plötzlich quer auf der Linken Spur stand. Das war wirklich ein einmaliger Augenblick.
Freu dich an dem Grip, aber irgendwann gewöhnt man sich dran und es kommt einem gar nicht mehr so toll vor ... schade eigentlich, als ich mit neuen Pneus unterwegs war hat das fahren gleich doppelt soviel Spaß gemacht . Und zwecks Regen und kein Profil ....... Bei dem Radstand wirklich eine abenteuerliche Sache. Ich wiederhole: Lebensmüde, einfach nur Lebensmüde .

btw: Über Verbrauch red ich mal nicht. Auf Kurzstrecke ist die Automatik+großer Motor einfach ein Genießer und gluckert ein, zwei Gläschen zusätzlich . Aber es ist der richtige Weg, als nächstens muss was her, was NOCH mehr säuft }.



Ok ok, ich guck mal wegen dem Kadett dass ein gutes Foto herkommt, wo er schön drauf ist. Also nicht aufgebockt oder so, sondern "nur" stehend. Hab ich schon erzählt dass der Wagen auch in einem kurzfilm war?
Ne Freundin von ihm hat für eine Filmhochschule ne Arbeit gemacht und es musste ein Gangsterwagen her .... also erste Wahl: goldener Kadett .


Zitat Zitat
Ist bereits vorgemerkt! Ab Frühjahr bin ja öfters in der Gegend unterwegs, da wird sich schon was einrichten lassen. Und mein Fiat muss durchhalten! Ich investiere net umsonst so viel Geld, Zeit und Nerven um am ende die 60km zur Arbeit zu laufen. Wobei.. im April steht der TÜV
Mwaha! Der Tüv ist hier erst Ende Juno fällig. Saaave .