mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Bingo!

Toll, dass du jetzt die Möglichkeit hast in deinem Traumjob zu arbeiten!
    Mir gehts als Giftmischerin sehr gut, genug Arbeit gibts, mir kann gar net langweilig werden Dennoch überlege ich, mich eventuell doch noch auf die Uni zu trauen und Pharmazie zu studieren, sofern ich mich mit Chemie anfreunden kann.

Und zu meinem Keller: Mir wird generell schnell kalt, vorallem wenn ich lange auf einem Fleck stehen muss und da brauch ich schon meinen kleinen Heiz-"Ventilator" , den ich auf meine Füße blasen lass, damit ich nicht erfriere °
    Aber generell arbeite ich wesentlich lieber bei 19° als bei 35° Diese Hitze die letzten Tage is ja so unmenschlich Wobei ich mich nicht beschweren will, besser als dieses ewige Regen-Trauerspiel davor ists jetzt allemal!

Zitat Zitat
    Ihr alle mit euren doofen Traumjobs ~pah.
    Na geh

Hi hi here, mal wieder am vorbeigucken.

Grats an Marron, genieße die Vielfahrerei . Traumjob klingt immer gut, vor allem wenn man sich den dann ordentlich erarbeiten musste/hat. Da weiß man dann, was man hat .
    p.s. Natürlich spreche ich NICHT aus erfahrung, so alt bin ich dann a.) noch lange nicht und b.) erstmal nen Job, dann kann ich sagen, ob's ein Traum ist .

Wie gehts dann Skar nun, ordentlich gefeiert?

apropos Feiern: @dune: schon ne alkleiche oder drei Vaterschaftstests reicher?

@Hitze: Macht schon nen Unterschied, wenn die Kiste durchraffelt und man Morgens bequem im (ugf.) ~22+°C lauwarmen Zimmer sitzt und abends nichtmal mehr ein T-shirt anlassen kann. → Es gibt nix besseres, als seine CPU auf 800MHz einsperren zu können um die Hitzeentwicklung niedrig zu halten. Dann kann man Abends auch mit T-shirt da sitzen .

Und wie cool ist es, wenn das Dorf kein Telefon/Internet hat und man der erste ist, der es merkt? Behauptet zumindest die Telekom-dame gestern, als wir denen verklickern dass irgendwie kein Tele+Web mehr geht. Naja, kaum ist es 24h später, hats der T-Verein auch wieder gerichtet. Lustig aber, dass es a.) keine Möglichkeit gab, jemanden anzurufen um zu Fragen, ob er mal Zeit hat mich ins web zu lassen um Mails zu checken und b.) ich nichtmal die Leute anrufen kann "he, Lerngruppe geht klar, aber ich kann dich nicht anrufen um dir das zu sagen" ... tja .

Also: 2 Prüfungen noch, die erste schon einmal bestanden *puh*
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

news at eleven+ 1 + 17/60:

Falls mich jemand ab heut aufm Handy zu erreichen versucht, vergesst es. Nummer ist abgelaufen, wird bald (irgendwann) mal durch ein neues ersetzt. Bis dahin: Mail, Messenger oder Festnetz.

In other news:
    Abgaswerte bei Nachuntersuchung hat 0.9 bei erlaubten 0.3 ergeben. Sieht serious aus ...

@dune: du hast bestanden? Hättest auch was sagen können, alter Sack. Schon vergessen, wa? . Gratulation auf jedenfall!

Köln - Frankfurt - Berlin in den letzten 30 Stunden. So langsam verliere ich die Orientierung.

@one
    Deinen Neid ignoriere ich jetzt mal, aber um auf deine frage zu kommen: ca. 60.000km im Jahr

Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Mir gehts als Giftmischerin sehr gut, genug Arbeit gibts, mir kann gar net langweilig werden Dennoch überlege ich, mich eventuell doch noch auf die Uni zu trauen und Pharmazie zu studieren, sofern ich mich mit Chemie anfreunden kann.
    Das klingt doch gut. Besser als ewiger Stillstand und die frage was man noch hätte erreichen können. Anfangs habe ich das auch angestrebt, aber zu den bedenken das mir Chemie nicht liegen könnte war ja noch die Kunden. Ich bewundere jede Pta und Apotheker für die Engelsgeduld die sie Tag täglich mit den Kunden haben. Ich könnte das nicht. Naja, inzwischen weiß ich ja durch die Zytostatika Herstellung für die ich extra die Schulbank gedrückt habe, dass mir Chemie doch liegt. Ich hab mich trotzdem für diese Weg entschieden. Bis jetzt bereue ich es nicht. ^^

@Vio
    Danke, genießen tu ich die Fahrerei hoffentlich noch länger. Aber ich wollte diesen Weg schon seit ungefähr fünf oder sechs Jahren. Umso unglaublicher ist es für mich jetzt das ich mittendrin bin, statt nur dabei.

Grüße aus Berlin
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

kannst dich ja mal melden, wenn du bock hast, in Karlsruhe nen Kaffee zu trinken .

Ach, ich bin Student, ich labe gerade nur über mein Klausurenschicksal. Wenn das wieder vorbei ist, geht es mir wieder perfekt

Boah Marron, was ist an 60.000km spaßig? Bekommst du als Dienstfahrzeug nen Sportwagen oder was?

Hm, naja, am Donnerstag ist Zeugnisausgabe....wo sind denn bitteschön die zwei Jahre so shnell hin? Ahhhhhhhhh...
    Und das Motto wird wohl lauten: 4 gewinnt! Auf das Zeugnis brauche ich echt nicht stolz zu sein, aber das schlimmste daran: es juckt mich nicht mal. XD

Danke noch für die Glückwünsche, ich gebe das ganze mal an alle Prüflinge zurück: Good Luck, Pilots!

@Hiryuu:

Halts Maul oder wie du gleich heisst.

Durch deine unqualifizieren ketzerischen Äußerungen bze Vorhersagen ist es tatsächlich zum Supergau gekommen, bin in den letzten Wochen tatsächlich mehrmals ``abgesoffen´´, einmal sogar richtig + versenken von Autoschlüssel und Heute das Auto hinterher (god damn you!) Hinzu kommen mehr als 20 Stunden Filmriss in einer Woche (neuer Rekord)

Du und dein Schandmaul.

Du Penner, ich hab mir sorgen gemacht! Was glaubst du, wie viel besoffene Deppen in irgend 'nem Fluss absaufen!

So, und , äh, was hast du da jetzt genau die letzten 2 Jahre gemacht wofür du das Zeugnis bekommen hast? Habs vergessen.
    Haha!

Grüße du geflügelter Drache du ^^.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Grüße du geflügelter Drache du ^^.
    Olé!

Leutz, ich kann kaum noch sitzen, ich lern auf's Hammerexamen. Und draußen ist's entweder zu heiß oder zu nass, um wenigstens auf dem Balkon zu lernen.
    Noch gut 60 Tage, wie soll mein Rücken das mitmachen?
    Na, jetzt erstmal'n Cappucino

Gruß an alle!
    Haha!

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Olé!

Leutz, ich kann kaum noch sitzen, ich lern auf's Hammerexamen. Und draußen ist's entweder zu heiß oder zu nass, um wenigstens auf dem Balkon zu lernen.
    Noch gut 60 Tage, wie soll mein Rücken das mitmachen?
    Na, jetzt erstmal'n Cappucino

Gruß an alle!

Mach Hinne Meine Uhr tickt und ich hab nicht mehr so lange und will doch meinen persöhnlichen Doc haben

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Erfolg

immer noch in der Türkei am Studieren?

Examen? Kann ja nicht so schwer sein, oder? … naja, ich halt schon mein Maul . Drück dir die Daumen, dass das lernen bis dahin klappt!

Und! Jetzt bin ich auch vollständiger Trauzeuge. War schon a bissl aufregend, aber nu hats geklappt und gut ist.

p.s.: ist eigentlich irgendwann wieder was in Kassel? Muh? Tara?

p.s.: ist eigentlich irgendwann wieder was in Kassel? Muh? Tara?
    hmm... das ist so anstrengend... ...
    Wäre es am Augustendeseptemberanfang denn noch warm?

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~
    *hust*

Das wär ultimo genial.

Ich muss gestehen, ich hoffe nur, dass es dann zu kalt ist für Grasmilben. Der Rest ist egal... ;____;

Hm, da wirds scho a bissl frisch, glaub ich? Unabhängig davon, dass ich am letzten August-Wochenende als Firmpate nen Ausflug unternehmen darf/werde, aber davon solltets euch nicht stören lassen .

heh, auf der Heimfahrt hat es auch prompt geregnet und war richtig ungemütlich.
    Besser war es so, da es vormittags sonnig war. Wo ich, auch ein Novum zum vermutlichen Ende des 205, ohne Sprit liegen geblieben bin .

Das kommt davon, wenn man Autos von Brüder fahren lässt und sagt "füll wieder rein was du verfahren hast". Tja. Da gab's wohl Differenz zwischen tatsächlich gefahrenen Kilometern und Sprit! In any case, war das ne Erfahrung .

Moral der Geschicht #1
    NASCAR/Motorsport lehrt einem wichtiges, da es wirklich funktioniert, noch mal Sprit ins Auto zu schütteln. Das glaubt man gar nicht, da kann man noch ganz schön ne Strecke zurücklegen.

Moral #2:
    Aber das reicht dann meistens auch nicht, da es immer noch zwei Kilometer zu wenig waren

Moral #3:
    Eh klar, dass die Mobiltelefon-karte zwo Wochen vorher abgelaufen ist und daher der Simpel, der sie nicht verlängert hat, laufen darf. Selbst schuld! }

Moral #4:
    Ich hab dann abgestellt solang noch der Motor gelaufen ist (okay, ein wenig zum Stottern angefangen hat), weil trockenlaufen ... klingt nach keiner guten Idee. Benzinpumpe und Luft ansaugen klingt gleich doppel so wenig gut .

Wenn aber wieder Sprit im Tank ist und die Maschine anspringt … ein Moment für Götter . Beim ersten Anlassen ist er noch abgestorben, eine Entschuldigung und Armaturenbrettstreicheleinheit später - alles vergessen, LET'S GO .

Needless to say, das Mietauto zum Hoch/Runterfahren zur kirchlichen Trauung wo ich Zeuge spielen durfte war unkomfortabel/Fahrwerk ********* , Raum im Fond - zu wenig/nonexistent, Lenkung ******, Licht nur bis 20cm vor dem Auto, und dafür zahlt man 40.000,- € und darf dann C-Klasse Benz fahren. Bzw. ich bin nur mitgefahren, was schon schlimm genug war.
    Wieso kann ein 19 Jahre altes Auto nur mehr Spaß machen als ein brandneues Auto?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    kannst dich ja mal melden, wenn du bock hast, in Karlsruhe nen Kaffee zu trinken .
    Das werde ich mir merken! Ich nutze im Moment jede Gelegenheit aus alle meinem Freundeskreis zu besuchen. Müsste mir mal einen Qfrat Altenheim Deutschlandplan erstellen, damit ich mich jeden Abend wo anders durch futtern kann. Also wer will Besuch von mir?!

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Boah Marron, was ist an 60.000km spaßig? Bekommst du als Dienstfahrzeug nen Sportwagen oder was?
    Nee, ist im Moment nur ein VW Golf 6.. zu hause bin ich auch kaum.. die Post und Arbeit stapelt sich.. Freizeit ist kaum vorhanden.. und bei 1800km an drei Tagen bin ich nicht nur müde.. aber irgendwie ist es genial. Verrückt! nton:

Wenn aber wieder Sprit im Tank ist und die Maschine anspringt … ein Moment für Götter . Beim ersten Anlassen ist er noch abgestorben, eine Entschuldigung und Armaturenbrettstreicheleinheit später - alles vergessen, LET'S GO .
    Ein mir wahrlich bekannter Moment. Mit Reserve 160km/h nach Bonn gerast um Freund in der früh zum Bahnhof zu bringen = erhöhter Spritverbrauch. Naja, für den Rückweg gerade so eine Tankstelle gefunden die um 6Uhr aufmacht. Aber die erste Zapfsäule war natürlich defekt und so musste ich wenden um an eine andere zu kommen. Drei mal darfst du raten was dabei passiert ist. Ende Gelände. Um es kurz zu machen - ich stand noch eine Stunde später quer auf der Tankstelle weil trotz manueller Zufuhr von Benzin (mit einem 1Liter Gefäß) gar nichts ging. Zum schreien... >_>

Zitat Zitat
    Wieso kann ein 19 Jahre altes Auto nur mehr Spaß machen als ein brandneues Auto?
    Weil die ganze neue Technik die heute ein Auto dominiert so verhunzt und nicht abgestimmt ist. Hab jetzt ein Brandneues im Golf 6 integriertes Navi mit Touch Screen - eigentlich ganz tolle Sache - wären da nicht die langen Ladezeiten (von 5-10min) und die plötzliche Unzuverlässigkeit wenn es drauf ankommt. Da liebe ich mein altes TomTom, mit seinen wenigen unkomplizierten und übersichtlichen Einstellungen, dass mich noch nie in Stich gelassen hat. Und so ist es auch mit den Autos. Ganz schlimm finde ich dabei Renault. Da steckt inzwischen so viel Technik drin, dass allein ein Handy auf dem Beifahrersitz ganze Systemausfälle verursachen kann. Ist ganz lustig wenn dir das Digitales Display nicht mehr deine aktuelle Geschwindigkeit anzeigt, sobald eine SMS oder ein Anruf reinkommt. Ich glaub die haben bis heute noch nicht raus gefunden woran es lag...
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Das werde ich mir merken! Ich nutze im Moment jede Gelegenheit aus alle meinem Freundeskreis zu besuchen. Müsste mir mal einen Qfrat Altenheim Deutschlandplan erstellen, damit ich mich jeden Abend wo anders durch futtern kann. Also wer will Besuch von mir?!
    Dann fang an zu erstellen, und poste dein Ergebnis hier .
    Besuch ist immer willkommen, auch wenn er einfach so vor der Tür steht.

Ich schicke mein Chi und Karma in taraia's Universum... das CT wird klappen!!!111einsdrölf
    Wär echt mal wieder klasse.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen