dann hätt ich drei Sorgen weniger
etc. etc. - DÄ kann man einfach immer zitieren, erstaunlich.
Vive la France! sag ich malZitat
. Die ganzen Drift-übungen und beinahe-stehende-Reifen-Bremsen-auf-Schnee-Übungen auf dem Highway bei uns haben sich langsam gelohnt ... wenn man nicht überrascht wird vom Auto oder wenn man in die Bremsen geht, fährt es sich bei dem Sauwetter gleich mal entspannter bzw. weniger stressig. Aber jo, als ich mehr seitwärts als vorwärts auf die Bundesstraße aufgefahren bin weil der Seitenstreifen schlichtweg ein Meer aus Spuren und ~rillen war, das war schon cool
.
Kauf dir ein windiges Auto und die Hemmschwelle (und der Überlebenswille) werden sofort runter- und raufgesetzt. Und allem gejammere zum Trotz - ich seh dich schon wieder grinsend durch den Schnee driften, jajajaja
DAS ist die richtige Einstellung! Mein Lieblingsutensil ist mein Handbesen, damit kann man sich überall freikehren, was mir bereits einmal das rausschieben aus einem zugeräumten Parkplatz erspart hatZitat
.
Eh, ich bin da eher im Milliliterbereich. Das klingt dann schon terminaler, wenn da big points gemacht werden bei euch.
Wenn man bedenkt dass der fast 19 Jahre alte Lastesel (almost) 2 Liter hat, ich ihn seit 2007 fahre und bisher alles unter 150,-€ auf einmal gegangen ist, könnte schlimmer sein. Notorisch blank sein ist das andere Problem, aber irgendwie boxen wir uns zusammen durch und haben eine FetzengaudiZitat
. Bis das der Tüv uns scheidet etc.
Hoff mal dass die KK das Geld rausrückt, das dürfte sicher nur mit sehr viel erinnern gehen ...
Ein SemesterZitat
. Aber im März soll dann abgewunken werden wer durch darf und da mich der Prof gut kennt und leiden kann, hab ich da ein bissl bessere Chancen. Klang zumindest so, als er meinte ich soll das unbedingt machen und ich kann das und so
.
Respekt wenn du darauf schon wetten kannstZitat
Aber da ich a.) nur auf F1 rätsel und b.) ziemlich mies im Wetten bin, richte ich lieber mit nem gutgemeinten Ratschlag keinen schaden an:
Im Sinne von FLCL (never knows best) - du bist die unumstrittene Herzkönigin. Den Titel muss dir erst mal einer abjagen!