Hah! Da kann ich mithalten:
Lautes Dröhnen von vorne -> Gerissene Achsmanschette rechts vorne, bereits gerichtet und 150€ ärmer. Aber jetzt ist es zumindest leiser geworden. Dazu vermutlich bissl Wasser in der Lenkung, da es derzeit morgens mehr 18-tonner als Servolenken ist. Und die zweite, wiederum rechte, Koppelstange muss getauscht werden, was wieder ca. 60€ macht.
Pardon, ganz vergessen - nebulöser Kühlwasserverlust in kleinen Wasserpfützen, die aus dem "nichts" kommen. Einmal halbleergeräumter Servobehälter inklusive!
Eine Bafögnachzahlung für zwei Monate kommt dazu, was 420€ ausmacht (aber die fecht ich nochmal an, mal gucken was dabei raus kommt) plus ein gestrichenes Bafög auf mindestens Oktober direkt vor dem Tüv im Juno, Kommunion meines patenkindes im Mai und einem Firmpateneinsatz im Juli. Also, wenn nochmal was kaputt gehen sollte ... naja. Es wird also ein spannender Fight über den Tüv, Herausforderung angenommen!
(Und selbst wenn ich zahlen muss - who cares! Solang der Akuma Z05 im Juli++ noch fahren darf) Dafür kann ich evtl ein Semester oder Jahr nach UK - wenn ich da zusage, aber das steht noch in den Sternen .... funny fact:
Plan A: Wenn ich das machen WÜRDE, würde ich sogar Bafög (und dann aber richtig dicke) bekommen, anstatt
Plan B: ich tu das nicht und krieg keinen Cent.
Wie war das mit Bildungssystem, unterstützen und so? Irgendwie nicht ganz logisch, aber wayne ...
Wann hat der Dune mit seinem Benz eigentlich technische Abnahme? Geld hat er ja wohl genug, obwohl er jammert.
Und dann darf ich mir letztens doch anhören wieso ich nicht nach Japan mitfliege, mal ganz zu schweigen dass ich noch Arbeiten muss und erst Anfang März freihab, aber egalZitat
.