mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    viel spaß Dunilein ;_;.
    Vermiss uns ja nicht, denn dann machste was dicke falsch. Und wenn du wiederkommst erzähl was aus deinen Tagen aus Japan .

Zitat Zitat
    Abgesehen das ich mich niemals mit einer dieser Krankheiten anstecken sollte
    bah, ganz bitter, n Kind, das ich in meiner Zivi-Zeit betreut habe, hatte die Prognose, dass, wenn er Schnupfen oder sonstiges sich irgendwo einfängt... wird es das wohl gewesen sein. (Aber der lebt sein ganzes Leben schon damit, dass sich sein Körper mehr und mehr degeneriert...).
    Da fällt mir auf, dass ich von meinem Terrorkeks schon so lange nichts mehr gehört habe. Aber du nimmst es mit demselben Humor.

Irgendwie bitter, wenn man sich selbst sein eigener Finishing Move ist.

Auto-Meckereien: Mein Crash in Schweden hat mich nen Tausender gekostet, bah, bin zwar froh, dass ich nich gleich den Elch gerammt hab, aber wie schnell so kleine Schrammen doch teuer werden ist auch nicht gut ~ ich frag mich, ob mein Dad es ernst meinte, dass er mir nen Porsche schenkt, wenn ich HM ne 1.0 hab.

warum kommen die bloody beetroots genau einen Tag vor meiner Klausur nach Stuttgart...
    Ich muss sie live sehen, das geht gar nich anders. :/

Ansonsten - Hamburg war nice - ich hätte nur nicht meine Jacke mir klauen lassen sollen - Bastarde. Reeperbahn is schlimmer, als ich dachte - Kiez auch.
    Das Mädel hab ich nich gebacken bekommen, aber ich war so drauf, dass eigtl gar nichts klarging bei mir.

Wann kommt der Sandsack wieder?

sollte demnächst wieder auftauchen.

Und wenn der Dune das tut, kann er sich das über ATI und Nvidia reinpfeifen, dürfte ihn interessieren .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    sollte demnächst wieder auftauchen.

Und wenn der Dune das tut, kann er sich das über ATI und Nvidia reinpfeifen, dürfte ihn interessieren .
    Wirklich guter Artikel....nur zur Zeit kein Interesse an der PC Entwicklung.

Und Japan war mal wieder äußerst genial, hatte auch schon wieder vergessen wie krass eine 30Millionen Stadt sein kann...mein 60Seelenkaff lässt mich da einiges vergessen. xD

Und wie geht es euch so? Ich muss mich jetzt vermehrt hinter die Bücher klemmen, die letzten 4 Monate brechen an...so krass, wie die Zeit vergeht.

Endphase Praxissemester und Morgen noch einmal ein Messebesuch am Ende, als Abrunden der paar Monate schon ne coole Sache irgendwie

so, finishline in Sicht, ich erwarte also dementsprechend nächste Woche noch paar Schnitzer auszubessern. Aber damit ist das Praktikum offiziell abgeschlossen .... PUH .

Ich hab zwar das Gefühl, als hätten wir nicht genug erreicht, aber mein Co-Op-Studienspezl meint, dass wir schon eines der härteren hatten. Hm, kann man ja selbst nie so wirklich beurteilen .... naja, war schon irgendwie cool .

Wie geht's euch so?

Der Löwe macht *krrrrrrrrrrrrr* und gestern *PLUNK*, aber es ist nix zu sehen, was diese Töne machen könnte ... naja, alle meinen ich soll nicht hinhören und fahren, also ignorier ich das soweit ich kann ... aber komisch hört und fühlt sich das schon an .

Rick, ich wollt dich eigentlich anrufen zu nem gewissen Datum aber das hab ich dann verschwitzt als der Chef der Partnerfirma aufgetaucht ist und uns auf die Embedded World geschleift hat. Muss ich noch nachholen dann.

Und was hat der Rest so gemacht? ^^

Ach ist nicht so schlimm. Der Gedanke zählt
    Und in meinem Alter will man da eh nicht mehr drann erinnert werden Zock grad ein wenig FF13 sonst mach ich nix

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ach ist nicht so schlimm. Der Gedanke zählt
    Und in meinem Alter will man da eh nicht mehr drann erinnert werden Zock grad ein wenig FF13 sonst mach ich nix
    oh gott du hast 13?

Hättest du deinen Fakeaccount bei Stasi VZ gelassen wüsstet du das...Pappnase.

Profiler können inzwischen immer mehr mit immer weniger Informationen herausfinden. Wenn die Stas- pardon, StudiVZler mich nicht meine 2,3 realen Angaben, die ich - naiv wie ich war - doch noch gemacht habe, nachräglich nicht mehr ändern kann ... kick it, solang man noch kann.

Ich will, dass sich ein Personaler gefälligst selbst ein Bild macht und nicht Google ein Bild erstellt, welches von anderen Leuten abgeleitet wird.
    Ergo aber auch: Ich will nicht, dass z.B. du oder jemand anders durch einen Fake-account von mir in eine Ecke gestellt wird, in der du nicht bist. Was denkt sich jetzt z.B. jemand, wenn er nen blöden Ava oder Name sieht, den ich absichtlich reinhau um anonym zu bleiben?

Mir war das auch ne Zeitlang unheimlich. Da hab ich dann meien Nick geändert.
    Aber inzwischen is drauf geschissen.

Ja die Menschen sind so... Oberflächlich und wollen nur das glauben was sie sehen und anfassen können. Sie lassen sich zu sehr einnehmen von Meinungen die man ihnen einhämmert. Sie nehmen lieber das was man ihnen vorsetzt anstatt sich selbst zu bemühen und ihre eigenen Gedanken zu machen.

Sie sind teilweise echt nur noch Marionetten dieser Welt und ihrer Umgebung.
    Klingt hart, aber wenn ihr genau nachdenkt.. ist es so ^_-

Deswegen ist es mir scheiss egal was irgendwo über mich steht.
    Entweder man mag mich oder man kommt auf die Liste der Personen die mich derbe kräftigt am Arsch lecken können

Also warum mir Panik machen. Ich bin schon Paranoid genug.

Beispiel:
    Ich suche auf Google nach gewissen Produkten (Fernseher, Spielen, Büchern)
    Browse etwas später danach auf Amazon.de und mir werden Produkte aus genau diesen Suchergebnissen wieder gegeben
    Zufall... ???

P.S. FF13 ist besser als 12 und 10 zusammen .. für mich.

Auch wenns nen Doppelpost ist.
    Aber DAS: http://www.google.de/search?q=Ich+bi...ient=firefox-a

zum Thema Datensammlung ala Google.
    Der passende thread dazu....

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125856

Gruselig oder

Gruselig? Das ist noch untertrieben . Und mit Cloud Computing wird das noch besser, dann haben die ja auch alles, was man so speichert - direkter Zugriff ist natürlich ausgeschlossen und niemals würde das jemand benutzen, um Profiling zu machen, neeee nieee und die Renten sind sicher .

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Deswegen ist es mir scheiss egal was irgendwo über mich steht.
    Entweder man mag mich oder man kommt auf die Liste der Personen die mich derbe kräftigt am Arsch lecken können

Also warum mir Panik machen. Ich bin schon Paranoid genug.

Beispiel:
    Ich suche auf Google nach gewissen Produkten (Fernseher, Spielen, Büchern)
    Browse etwas später danach auf Amazon.de und mir werden Produkte aus genau diesen Suchergebnissen wieder gegeben
    Zufall... ???
    Garantierter Zufall . Ich mag es ja so, wenn man für andere Leute was auf Amazon bestellt, großer Bruder oder so, wenn er selbst keinen Account hat. Und siehe da, die folge-Wochen kommen dann die lustigsten Empfehlungen, was man denn nicht alles haben möchte - wenn es mich nur interessieren würde, tjaja ^^

Zitat Zitat
    P.S. FF13 ist besser als 12 und 10 zusammen .. für mich.
    20,-€, dann trau ich mich auch, das zu kaufen . Bis dahin muss/werd ich noch warten.

Zitat Zitat
    "Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Faustschlag her."
    Mein Fiat hat dank freundlicher mithilfe eines Bekannten einen Getriebeschaden. >_> Sagen wir mal so: ich hab den Tag heute auch ohne Rückwärtsgang überstanden. So schwer ist der Wagen ja nicht zu schieben. Aber ohne 5ten Gang auf den Nürburgring?! Geschweige erst mal dort hin kommen?! Das kann ich jetzt endgültig vergessen. Und weg komme ich jetzt hier auch nicht mehr.

Ich könnt gerade echt heulen..

Ob's der Löwe bis Nür durchhält, ich weiß nicht so recht. Hört sich nicht besser an von Tag zu tag ... von daher wird's entweder ein "3-Leute-in-einem-Auto"-Treffen oder wir müssen uns schlichtweg was leihen von Sixt .

Aber schon komisch dass du das gerade <jetzt> ansprichst, da unsere Fahrgemeinschaft heut Mittag erst das Auto rückwärts aus dem Parkplatz schieben mussten, da Parkgelegenheiten knapp waren und wir am Straßenrand geparkt hatten und da ... tja, nasser Boden, schöne aufgeweicht und so => durchdrehende Räder.

Anyway, da ich jetzt wieder merke, wie sehr ich aufs Auto angewiesen bin, ist das schon übel zu hören. Keine Chance, irgendwie das Auto zu richten? Oder nen billigen Ersatz zu holen, der noch Rest-Tüv hat?

[edit], so, jetzt passt meine Antwort.
    Auch von Queen .

http://www.youtube.com/watch?v=tYkhy4Xe8Lw

http://www.youtube.com/watch?v=32vpgNiAH60

Ich lach mir grad deshalb den Ast, hätte Lust auch sowas zu machen mal irgendwann... Urgeil.

@Auto: Ich brauch es eigtl nur ein wenig fürs Einkaufen hier und zum heimfahren zu meinen Eltern - ansonsten bin ich zum Glück nicht drauf angewiesen. Was ist mit einem schnellen und billigen Ersatz, der frisch TÜV hat?