mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Forenteil fühlt ihr euch zu Hause und wo kamt ihr her?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Früher QFRAT

23 20,54%
  • Früher RPGMaker

48 42,86%
  • Früher TES

8 7,14%
  • Früher Offtopic-Bereich

9 8,04%
  • Heute QFRAT

42 37,50%
  • Heute RPGMaker

34 30,36%
  • Heute TES

9 8,04%
  • Heute Offtopic-Bereich

22 19,64%
  • Ahrg! Ich passe nicht ins Schema!

27 24,11%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich guck überall mal ein bisschen rein und geb ab und zu mal meinen Senf dazu . Wobei ich zugeben muss, das ich ganz früher mich ursprünglich wegen der Mass Effect Seite angemeldet hab .
    mfg Hitman

"Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund" -Kroganisches Sprichwort

früher maker.. obwohl meine ersten posts eher im ff-bereich waren anno 2003.

heute eigentlich nirgendwo so richtig da ich nur vereinzelt mal hier aufkreuze.

Jetzt auch mit einsehbaren Antworten.

Schon nett anzusehen, aus wievielen Bereichen sich die QFRATschaft zusammen gesetzt hat

Oh ich bin ein oldsql RPG-Atelier User. Werde es wohl auch bleiben. o-o

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Oh ich bin ein oldsql RPG-Atelier User. Werde es wohl auch bleiben. o-o
    Oldschool? Ja, ne. Ist klar.

Ich kam her ueber die Makerforen, hab mit denen aber lang so gut wie gar nichts mehr am Hut (die meisten meiner Posts dort sind in GB-Threads) und hab das QFRAT nun am meistesten lieb. <3

Früher RPG Maker und heute RPG Maker und QFRAT =)

früher rpg-maker, heute musikforum. allerdings ist im musikforum fast nie was los, vorallem, seit aie und m-p weg sind, deswegen manchmal noch rpg-maker und heute mal qfrat.
    ich bin dagegen

Bin zwar eigentlich ausm Makerteil, hab das aber übersehen anzukreuzen. Aber ich hab das letzte angekreuzt weil ich in Makerforen, im QFRAT, Offtopicforen hänge und vielleicht mal später im TESforum hängen werde. oblivion sah recht interressant aus aber das kämpfen ist voll öde -.-

Stichworte