Oh ich bin ein oldsql RPG-Atelier User. Werde es wohl auch bleiben. o-o
Oh ich bin ein oldsql RPG-Atelier User. Werde es wohl auch bleiben. o-o
Registriert, um im QFRAT mitschreiben zu können - jedoch habe ich RPG Maker Spiele schon deutlich länger gespielt und bin daher öfters auf der Page des Ateliers unterwegs gewesen. Meine Heimat, früher wie heute, deklariere ich also das QFRAT.![]()
Angefangen hat's mit rpgmaker2k.de () und momentan bin ich hauptsächlich im Off Topic-Bereich zu finden.
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Ich kam her ueber die Makerforen, hab mit denen aber lang so gut wie gar nichts mehr am Hut (die meisten meiner Posts dort sind in GB-Threads) und hab das QFRAT nun am meistesten lieb. <3
früher rpg-maker, heute musikforum. allerdings ist im musikforum fast nie was los, vorallem, seit aie und m-p weg sind, deswegen manchmal noch rpg-maker und heute mal qfrat.
ich bin dagegen
Bin zwar eigentlich ausm Makerteil, hab das aber übersehen anzukreuzen. Aber ich hab das letzte angekreuzt weil ich in Makerforen, im QFRAT, Offtopicforen hänge und vielleicht mal später im TESforum hängen werde. oblivion sah recht interressant aus aber das kämpfen ist voll öde -.-
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Ich bin in fast allen Foren unterwegst am Liebsten mag ich das Rpg-Atelier und dieses hier![]()