mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Forenteil fühlt ihr euch zu Hause und wo kamt ihr her?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Früher QFRAT

23 20,54%
  • Früher RPGMaker

48 42,86%
  • Früher TES

8 7,14%
  • Früher Offtopic-Bereich

9 8,04%
  • Heute QFRAT

42 37,50%
  • Heute RPGMaker

34 30,36%
  • Heute TES

9 8,04%
  • Heute Offtopic-Bereich

22 19,64%
  • Ahrg! Ich passe nicht ins Schema!

27 24,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Oh ich bin ein oldsql RPG-Atelier User. Werde es wohl auch bleiben. o-o

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Oh ich bin ein oldsql RPG-Atelier User. Werde es wohl auch bleiben. o-o
    Oldschool? Ja, ne. Ist klar.

Registriert, um im QFRAT mitschreiben zu können - jedoch habe ich RPG Maker Spiele schon deutlich länger gespielt und bin daher öfters auf der Page des Ateliers unterwegs gewesen. Meine Heimat, früher wie heute, deklariere ich also das QFRAT.

Angefangen hat's mit rpgmaker2k.de () und momentan bin ich hauptsächlich im Off Topic-Bereich zu finden.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Ich kam her ueber die Makerforen, hab mit denen aber lang so gut wie gar nichts mehr am Hut (die meisten meiner Posts dort sind in GB-Threads) und hab das QFRAT nun am meistesten lieb. <3

Früher RPG Maker und heute RPG Maker und QFRAT =)

früher rpg-maker, heute musikforum. allerdings ist im musikforum fast nie was los, vorallem, seit aie und m-p weg sind, deswegen manchmal noch rpg-maker und heute mal qfrat.
    ich bin dagegen

Bin zwar eigentlich ausm Makerteil, hab das aber übersehen anzukreuzen. Aber ich hab das letzte angekreuzt weil ich in Makerforen, im QFRAT, Offtopicforen hänge und vielleicht mal später im TESforum hängen werde. oblivion sah recht interressant aus aber das kämpfen ist voll öde -.-

Ich bin in fast allen Foren unterwegst am Liebsten mag ich das Rpg-Atelier und dieses hier

Stichworte