Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Final Fantasy Fan-Projekt sucht fleißige Mapper

Zitat Zitat von crambst Beitrag anzeigen
    Aha. oô
    Du hast'S also nicht kapiert.xD

Hier nochmal alle Objekte die von dem Fehler betroffen sind:

Gibt unschöne Fehler beim Mappen.
    Nehmt halt pink oder sowas in der Art als Hintergrundfarbe.
    Halt eine Farbe, die nicht in den Objekten vorkommt.
    Öhm bei mir entstehen irgendwie keiner Fehler o,O!
    Funktioniert alles^^

Zitat Zitat von Tokio Beitrag anzeigen
    Öhm bei mir entstehen irgendwie keiner Fehler o,O!
    Funktioniert alles^^
    Quatsch. xD

Allerdings hab' auch ich mich vertan: hatte den Fülleimer mit der Toleranz 32 benutzt, anstatt mit 0.
    Sorry. xD

Trotzdem gibt's ein paar Fehlerchen:

- die Zelte
    - die Schirmtischdinger
    - eine "Standabdeckplane"
    - ein Schild

Durch meinen Fehler hatte es natürlich ganz andere Ausmaße angenommen.

Sry dafür. ;P

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Photofiltre (freeware) kann Bilder ohne Probleme auf 2x vergrößern (haken bei "optimieren" raus) ohne zu interpolieren. Sollten die Grafiken zu klein sein, so sind sie ohne Probleme auf XP-Format konvertierbar.
    Interpolieren ist Mist.
    Dicke Pixelblöcke sind auch Mist.

Bei reinen Pixelgrafiken ist 2x2 Scaling ziemlich geil zum vergrößern. Das kennt ihr vom SNES-Emulator.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Interpolieren ist Mist.
    Dicke Pixelblöcke sind auch Mist.

Bei reinen Pixelgrafiken ist 2x2 Scaling ziemlich geil zum vergrößern. Das kennt ihr vom SNES-Emulator.
    Mit den Grafiken bspw. vom RTP siehste im XP/2k/2k3 auf Vollbild keinen Unterschied.

Die Playstation benutzt eine Auflösung von afaik 320x240, wenn die ohne Filter-Gedöns auf 2x (XP-Niveau) hochgefahren wird, merkt der Spieler nicht das geringste. Und mich würde mal interessieren von welchem Grafikprogramm (2x2 Scaling) du da sprichst.

Dann push ich das Ganze noch einmal. ._.

Wir suchen nachwievor nach einem Mapper oder von mir aus auch mehreren, die auch sofort anfangen können.

Pixler können wir auch gebrauchen.

Geändert von Eisbaer (16.11.2009 um 13:43 Uhr)

Ich mappe zwar schon fast 1 jahr mit dem XP glaube aber das meine Mapping fähigkeiten zu low sind o.o?

Wenn du schon selbst sagst, dass du nicht gut genug bist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn du schon selbst sagst, dass du nicht gut genug bist.
    Warte, ich übersetze mal.

Zitat Zitat von Rayden Beitrag anzeigen
    Ich mappe zwar schon fast 1 jahr mit dem XP glaube aber das meine Mapping fähigkeiten zu low sind o.o?
    Post ->[Cortitranslation-Mashine]-> neuer Post
    Zitat Zitat von Rayden Beitrag anzeigen
    Hi, ich bin ca. 15 Jahre alt und habe ein geringenes Selbstbewusstsein, was mich daran hindert meine Talente werbend dazustellen. Ich erhoffe mir, dass du mich bittest, was von meinem Können zu zeigen. Wenn ich von vornerein behaupte nicht gut zu sein erhöht das die Chance auf eine Antwort vom Typ "hey, so schlecht ist das gar nicht", während eine Antwort auf dieselben Maps, selbstbewusst angekündigt eher negativ ausfallen würde.

Nur, dass wir dann gar nicht mehr danach fragen. Ist ja im Berufsleben auch nicht anders. Wenn ich mich da vorstelle mit "Ich weiß nicht, ob ich gut genug bin. Eher nicht oder?" krieg ich den Job garantiert.

Aber egal, wir werden in Kürze eh das Konzept vorstellen. Geht ja nicht anders, wenn man Mitarbeiter will.

Und wo ist jetzt das Konzept?

Users Awaiting Email Confirmation

Der Thread is knapp 2 jahre alt denke mal man kann davon ausgehen, dass da nich mehr viel rumkommt
    auch wenns mich persönlich auch interessiert hätte^^

glauben heißt net wissen^^ sonst hätte ich hier ja net gefragt

ich sag nicht dass es mich interessiert hätte (ehrlich gesagt finde ich final fantasy sterbenslangweilig) aber das projekt wurde ja so hoch angepriesen mit bewerbungen für mapper und so dass man eigentlich mehr erwartet hätte