Quatsch. xD
Allerdings hab' auch ich mich vertan: hatte den Fülleimer mit der Toleranz 32 benutzt, anstatt mit 0.
Sorry. xD
Trotzdem gibt's ein paar Fehlerchen:
- die Zelte
- die Schirmtischdinger
- eine "Standabdeckplane"
- ein Schild
Durch meinen Fehler hatte es natürlich ganz andere Ausmaße angenommen.
Sry dafür. ;P
--
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Mit den Grafiken bspw. vom RTP siehste im XP/2k/2k3 auf Vollbild keinen Unterschied.
Die Playstation benutzt eine Auflösung von afaik 320x240, wenn die ohne Filter-Gedöns auf 2x (XP-Niveau) hochgefahren wird, merkt der Spieler nicht das geringste. Und mich würde mal interessieren von welchem Grafikprogramm (2x2 Scaling) du da sprichst.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Dann push ich das Ganze noch einmal. ._.
Wir suchen nachwievor nach einem Mapper oder von mir aus auch mehreren, die auch sofort anfangen können.
Pixler können wir auch gebrauchen.![]()
Geändert von Eisbaer (16.11.2009 um 13:43 Uhr)
Ich mappe zwar schon fast 1 jahr mit dem XP glaube aber das meine Mapping fähigkeiten zu low sind o.o?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Nur, dass wir dann gar nicht mehr danach fragen. Ist ja im Berufsleben auch nicht anders. Wenn ich mich da vorstelle mit "Ich weiß nicht, ob ich gut genug bin. Eher nicht oder?" krieg ich den Job garantiert.
Aber egal, wir werden in Kürze eh das Konzept vorstellen. Geht ja nicht anders, wenn man Mitarbeiter will.
Der Thread is knapp 2 jahre alt denke mal man kann davon ausgehen, dass da nich mehr viel rumkommt
auch wenns mich persönlich auch interessiert hätte^^
glauben heißt net wissen^^ sonst hätte ich hier ja net gefragt
ich sag nicht dass es mich interessiert hätte (ehrlich gesagt finde ich final fantasy sterbenslangweilig) aber das projekt wurde ja so hoch angepriesen mit bewerbungen für mapper und so dass man eigentlich mehr erwartet hätte