-
Schwertmeister
@sorata: Nein, die Anforderungen werden wir nicht runterschrauben, ich habe gesagt, wir brauche qualifizierte Mapper, und wenn sich keine finden, dann habe ich eben Pech gehabt. Oo Was gibt's da zu nörgeln?
Wir haben einen extrem talentierten Zeichner (ThePico!!!), einen tollen Storywriter (eisbaer), der sehr schöne Ideen hat, und einen guten Techniker (ich denke mal, dass ich mich als solcher behaupten darf.). Wieso also sollten wir nicht das Recht haben, einen qualifizierten Mapper zu suchen? Wie gesagt, unser Bier. Prost.
(Davon abgesehen, dass sich bereits per PN ein Mapper gefunden hat.)
@Kelven: Ich habe auch nie gesagt, die Maps wären schlecht. Ich habe "qualifiziert" bewusst in Anführungszeichen gesetzt, weil jeder eine andere Auffassung von "qualifiziert" hat. Wir haben keine RTP-Maps verlangt. Wir haben gefragt, ob sie etwas haben, dass sie vorzeigen können. Und wenn man etwas vorzeigt, dann zeigt man für gewöhnlich das Beste vor. Und das war uns eben leider nicht Genüge.
@Davias: Ah, das kenne ich bereits. Hab's auch bereits angezockt. Also Menü und KS. Allerdings bezweifle ich, dass er Zeit und Lust hat, uns dabei zu helfen. Davon abgesehen spritet er ja vermutlich eher für den rm2k.
Aber trotzdem danke! 
@Evu: Wie Eisbaer sagte, ein komplett neues Final Fantasy. 
Mfg Cloud