mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja...und da fängts doch schon an xD
    Sollte ein Spiel 20h+ brauchen bis es überhaupt mal "los" geht?
    Wie gesagt, ich bin eigentlich nich so pingelig was Spiele angeht, wenn mich entweder Gameplay oder Story richtig überzeugen, kann das gegenüberliegende miserabel sein, ich spiels trotzdem.

Aber nach diesen 15h DQVII kam einfach nichs bei rum xD
    Ich konnte mir ja vorstellen das es sicherlich nich so mies is, wie ich mir damals machte...aber wie gesagt 20h+ bis es wirklich mal los geht ist mir eindeutig zu lang xD Einer der Gründe warum ich in Herr der Ringe nie mehr den "Prolog" lesen würde...also so gut auch der Rest ist, den Anfang kann man nur gezwungen über sich ergehn lassen.
    So ne Funktion bräuchte ich dann auch in DQVII, ich starte das Spiel erst ab 20h+ xD

edit: Und wegen der Grafik in DQVII kann ich nur zustimmen...hat mich zwar nich richtig gestört, wenn der Rest gepasst hätte wärs mir egal gewesen, aber was Enix bzw SE da abgelifert hat ist einfach unter aller Sau, da wäre ja ne SNES Grafik Engine besser bei weggekommen. Vor allem bewegte sich der Protagonist wie auf nem Blatt Papier auf der Welt, hat nie den "Boden berührt"...sowas hat man selbst schon in den Anfängen des SNES hinbekommen...für so viel Lieblosigkeit das Spiel dann auch, nur wegen der Tradition, mit über 5 Mio Verkäufen zu belohnen gehört eigentlich geschlagen.
    Geändert von Book of Twilight (24.08.2009 um 20:43 Uhr)