-
Ritter
Deutlich mehr als nur den ersten Kampf 
Das letzte wo ich mich dran erinnere war, das ich gegen irgend son Burgherren kämpfen musste, der irgendwelche Maschinen(glaub ich zumindest xD) zum Leben erweckt hat, oder sowas.
Ich bin ja sonst nich so pingelig was Spiele angeht, ich könnte für ne geniale Story auch Fingerquetschen spielen, aber DQVII hatte nach den 15h weder Story, noch irgendwas gebracht was auch nur en bisschen Spass und Motivation gebracht hätte :/
Und alles wovon man mich damals, vornämlich Daisy, zugelabert hat war, spiel bis zum Casino, des is total geil und auch sonst is das Spiel total super...nur hab ich davon nie was gesehn...total geil und "hypegerecht" ist bei mir was anderes
-
Drachentöter
Dragon Quest 7 ist wirklich ein gutes Spiel.
Es hat aber eine wahnsinns lange Anlauf Phase...was so ca. 20 Stunden bis man da überhaupt mal das Jobsystem nutzen kann.....aber danach ist es wirklich spassig finde ich. Die Story ist auch nicht allzu schlecht geraten und Kiefer ist sowieso upper 
Das Problem ist für mich einfach nur: Mir wird bei dieser Grafik wirklich schlecht, vor allem in diesem einem Wald, wo man ständig Kamera drehen muss. Ist aber seltsamerweise nur bei dem Spiel so, keine Ahnung woran das liegt.
Ansonsten kommt es drauf an.
Ich mag es kurz und knackig alá Chrono Trigger. (da stimmt wirklich alle hands down) oder auch ausufernd episch wie in Fallout 3. Wenn mir die Handlung gefällt dann geb ich dem Spiel trotz schlechtem System eine Chance, sonst spiel ich Spiele auch gerne wegen ihrem Kampf-Skillsystem, wie etwa Paradebeispiel Tri-Ace Spiele.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln