http://newrpg.sega.jp/
Man sieht einen Mann mit einer Lanze und eine Art Steuerrad am Rand. Hmmmm...
Naja die Chance, dass es mal wieder ein DS Rpg wird, beträgt 90%![]()
http://newrpg.sega.jp/
Man sieht einen Mann mit einer Lanze und eine Art Steuerrad am Rand. Hmmmm...
Naja die Chance, dass es mal wieder ein DS Rpg wird, beträgt 90%![]()
Langsam glaub ich die sitzen in nem Raum und müssen erst > auswürfeln < für was es erscheint.
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Skies of Arcadia 2?
Wurde das nicht sogar mal für Wii angekündigt ?
Viel. auch wieder was zusammen mit Tri Ace^^"
hab auch sofort als ich das sah auf skies of arcadia 2 getippt. Wäre echt genial hab den ersten Teil auf GC gespielt und war begeistert davon.
Naja das vordere sieht schon ein wenig aus wie ein Steuerrad, aber passt halt nicht so ganz mit dem Gekritzel dahinter zusammen :/
Und die Silhouette des Mädchens lässt zumindest schon mal auf "JRPG a lá Klischee" deuten^^
Mal schauen was rauskommt![]()
Hmmm...auch wieder wahr. Das "Steuerrad mit dem Gekritzel" könnt auch eins der typischen PS Symbole sein^^
Mal abwarten, sind ja nur noch 2 Wochen <.<
PS: Warum sind solche Countdown Sites eigentlich so populär geworden?
Erinnert mich an Shining Force. Jedenfalls mal ich mir das so aus
Wäre auch über ein neues Franchise nicht überrascht / enttäuscht (ist ja für viele das gleichenton
. Phantasy Star V wäre aber auch nicht schlecht
Plattformen kommen DS, PSP, PS3 und PS360 in Frage. Wii und Sega 090909 schliesse ich mal aus aber man weiss ja nie
Sind sie dasZitat von Book of Twilight
![]()
Ist wohl Shining Force, angeblich für die Wii.
Es scheint aber kein CHarakter in diesem Artwork mit den umrissen auf der seite zusammen zu passen, oder?
Dachte auch zuerst an Shining Force (der Zentaure hatte immer eine Lanze dabei), ein Erscheinen für den nicht HD-fähigen Wii fände ich aber schade. Dann doch lieber sowas:
Sind für mich schon derbe Argumente für ne PS3, irgendwann hol ich mir wohl eineZitat von Knuckles
![]()
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wenn es wirklich Shining Force sein sollte, dann aber bitte ein vernünftiges SRPG! Von mir aus auch ein bisschen in die Richtung Action-SRPG ala VC, aber bitte kein Action Adventure. Die Action Titel waren wohl nicht so schlecht, aber Shining Force als srpg wäre mir da doch lieber. Und ein SRPG muss nicht immer die Grafikbombe sein, das könnte auch auf der Wii klappen. Viel. liegt dem Spiel dann ja auch ein Voucher für die VC bei^^"
Hm, schade wenns stimmt. Shining Force interessiert mich nicht so, aber ein neues Skies of Arcadia wäre toll gewesen :-/
This on maybe?
Phantasy Star Portable 2
Don’t think anybody will be surprised with a sequel to the hot selling Phantasy Star Portable but a little advert for its budget re-release tell us that its coming this winter in Japan. Phantasy Star Portable (PSP The Best) will be out sometime this year (according to online retailer ebten) and it will comes with a video UMD called “PSU Chronicle” which includes the opening movie of Phantasy Star Portable 2.
quelle: psphyper
Ein neues Skies of Arcadia hätte mich auch irgendwie interessiert.
Vor allem finde ich, dass das Bild da oben sogar ganz stark danach aussieht. Kleidungsstil vom Helden, schwebende Inseln in der Luft...und dann natürlich noch ein Steuerrad auf der Website. :/