-
Legende
Ein Vergleich mit LotR ist ueberhaupt nicht angebracht. Und wird es auch niemals sein. Da wird so schnell nichts mehr rankommen.
Hab die ersten beiden Potter-Bände komplett gelesen, irgendwann back in the days, zu Grundschulzeiten. Fand' ich damals gar nicht so uebel. Aber ich verspuerte nie den Drang, mehr davon zu lesen.
Von den Filmen hab ich auch nur die ersten beiden Teile gesehen. Sie waren okay, aber nicht mehr. Die Buecher fand' ich dann doch 'ne Ecke besser. Aber auch hier war nie wirklich Bedarf nach mehr. Wenn man mal ueberhaupt nichts Besseres zu tun hat und sie eh gerade irgendwo laufen, kann man sie gern mal gucken.
Was Verfilmungen angeht etc..., da freu ich mich ja um die Serien-Umsetzung von A Song Of Ice And Fire, die von HBO kommen wird. Pilot wird gerade gedreht. Bin sehr gespannt. Sean Bean (LotR, "Boromir") als Eddard Stark und andere hochkarätige Leute (Lena Headey!! <3) spielen mit.
Geändert von Kate (03.09.2009 um 01:26 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln