mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 220

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, ob ihn die Admins zurückhaben wollen. Vielleicht wollte er einen Neuanfang machen und krebst jetzt mit einem anderen Account herum oder er ist für immer weg, was auch möglich ist.
    Er hat früher schon mal einen neuen Account gehabt (Robo), weil er das Alte zurücklassen wollte und neu anfangen wollte. Hat ihn aber bannen lassen und wieder bei seinem Alten weiter gemacht.
    Mir hat er mal gesagt, dass er nie weiß was er will.
    Typisch Oberösterreicher. (wobei ich auch einer bin )

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Von Büchern, Spielen, Essen und Ausflügen kann ich es mir vorstellen, aber bei Accounts ist das quatsch.

"7 Accounts - 7 Tage! Innovativ sein."

Er hat früher schon mal einen neuen Account gehabt (Robo), weil er das Alte zurücklassen wollte und neu anfangen wollte.
    Dass ihm ein Account im Internet, wo ihn keiner von uns wirklich kennt, so wichtig ist versteh ich nicht..finde ich schon ein bisschen übertrieben, nach dem Sinn, ich will ein neues Leben anfangen <.<

Naja, was solls...er war eh in Ordnung, aber dass es ih, so interessiert was andere über ihn denken
    Man ist immer hier um Spaß zu haben und andere Leute kennenzulernen, meiner Ansicht nach.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Dass ihm ein Account im Internet, wo ihn keiner von uns wirklich kennt, so wichtig ist versteh ich nicht..finde ich schon ein bisschen übertrieben, nach dem Sinn, ich will ein neues Leben anfangen <.<

Naja, was solls...er war eh in Ordnung, aber dass es ih, so interessiert was andere über ihn denken
    Stimmt, könnte ihm auch völlig egal sein, was andere von ihm denken, denn...
    Zitat Zitat
    Man ist immer hier um Spaß zu haben und andere Leute kennenzulernen, meiner Ansicht nach.
    ... wenn ihn 95% hier fuer ein Arschloch halten und ihn anhand seiner Posts unsympathisch und dumm empfinden, die werden sicher trotzdem alle gern seine Posts lesen und sich mit ihm anfreunden, wenn er ganz lieb fragt.

nton:

Ach komm, er war weder arrogant noch unfreundlich zu den Usern hier. Vielleicht hat ers mit dem Spammen leicht übertrieben aber sonst war Zeythier in Ordnung.
    Und ja, wie gesagt, es war meine Ansicht ^^
    wenn einer mit dem Vorsatz sich anmeldet sich alle zum Feind zu machen dann ist das seine Sache, nicht meine.

Er hat früher schon mal einen neuen Account gehabt (Robo), weil er das Alte zurücklassen wollte und neu anfangen wollte. Hat ihn aber bannen lassen und wieder bei seinem Alten weiter gemacht.
    Typisch Oberösterreicher. (wobei ich auch einer bin )
    oha multi
    schön dieser Thread
    Aha Oberösterreicher, Deamonic? Jetzt weiß ich Bescheid
    Zeythier war schon ein wenig komisch...
    Aber nach ner PM von mir hat sich das wieder gelegt...

wie kann man nach 2 monaten 728 beiträge haben

als 7- oder 8klässler hat man halt noch was mehr Zeit als in der Oberstufe. Ich wüsste gar nich, wo ich so viel posten könnte. Immerhin hab ich nahezu keine Nintendospiele gezockt, und Rollenspiele schon gar nicht. Da bleibt nicht mehr viel außer dem RPG-Atelier & dem Qfrat.

Zitat Zitat von Meereswoge Beitrag anzeigen
    Skill ... oder man hat einfahc nur Zeit, viel zu viel Zeit

aber es waren Ferien, da hat man als Schüler ja gar nichts zu tun..siehe Spamparty mit den 4241 Beiträgen ^^

siehe Spamparty mit den 4241 Beiträgen ^^
    4242! Bitte.
    Das war schließlich genau getimet!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    4242! Bitte.
    Das war schließlich genau getimet!
    Nope, offiziell wurde er genau bei 4241 geclosed...
    ob ihr da nachträglich gepfuscht hab will ich mal nicht behaupten

Nope, offiziell wurde er genau bei 4241 geclosed...
    ob ihr da nachträglich gepfuscht hab will ich mal nicht behaupten
    Es war genau bei 4242 Posts, basta.
    4241 Antworten, das wird in der Übersicht angezeigt, aber was gilt ist die Postanzahl.

von 4241 gingen 34 auf mein Konto

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    von 4241 gingen 34 auf mein Konto
    Und über 400 auf das Konto von Monkey ^^
    Die Spamparty ging von 19Uhr bis 4uhr und ein paar Minuten halt.
    Durchgehend gepostet haben Ranmaru und Monkey...beachtliche Leistung war das.

Vielleicht muss man dazu geboren sein! Herpes 4 Life
    Oder man führt im Qfrat die Regel der Beachtung der hochdeutschen Rechtschreibung ein, um >4000 Posts zu kriegen. In ansatzweise normalen Foren kann ich es mir vorstellen, dass darauf Wert gelegt wird, aber der QFRAT!!!! Warum brauch man in sowas wie dem QFRAT Rechtschreibung???? Ich werde wohl bis an mein Lebensende nie dieses Geheimnis lüften Oo'. Nya, ich denke, dass das mittlerweile recht prominent ist bei denen, die anwesend waren. War aber auch irgendwie höhrlich 8D.

Durchgehend gepostet haben Ranmaru und Monkey...beachtliche Leistung war das.
    Genaugenommen habe ich zwischendurch erst knapp eine halbe, dann später nochmal fast zwei Stunden Pause gemacht. ^^" Ranmaru war zwischendurch iirc auch weg…*kratz*
    Naja, ganz durchgehend wäre auch echt leicht schädigend. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

So. Nichts geht mehr. Die Leitungen sind dicht.
    Es wird ausgezählt.

1,64 Punkte Unterschied zwischen dem Ersten und dem Zweiten!

Auflösung gibt's morgen.

Zitat Zitat von Meereswoge Beitrag anzeigen
    Das sind wohl die Geheimnisse des Menschen, die wir nie erfahren werden...

42?! Das kann kein Zufall sein!