DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Btw. A.k.a. dachte das sei so ein Rang ab bestimmten Beiträgen wie bei 666 und hat David_Nassau geknipst.![]()
Download Vollversion!
Seien wir mal ehrlich. Soll unter deinem Nickname lieber Penisfixiert da stehen oder Waldläufer, Provinzheld etc?
Mmmm. Ein eigener Rang ist beneidenswert, aber ich glaube ich bin zu verklemmt um öffentlich damit rumzuprollen, mit einem Rang wie den von David Nassau. Es hat für mich nen ... negativen Beigeschmack, so ein bisschen Ballermannmäßig.
Download Vollversion!
Download Vollversion!
Ich glaube Daemonic hat die Metapher nicht verstanden, aber ist ja nicht so wichtig. Jedenfalls ist doch so ein eigener Rang ganz in Ordnung..
btw. warum ist Zeythier auf eigenen Wunsch gesperrt? Wird er im Forum schlecht behandelt oder was is los?
Ich glaube, das "Auf eigenen Wunsch hin" ist eine Umschreibung fuer "Er geht mir auf die Nerven", à la "Er wollte es ja nicht anders".![]()
äh ja![]()
Er hat mir schon früher erzählt, dass er gehen will.
Den Grund habe ich vergessen, aber in die Richtung "Ich will nicht mehr" ist es gegangen.
Vlt. hat er Knuckles den Grund genannt.
Aber ich würde mich nicht gleich bannen.
schade eigentlich!
Wo Deamonic / Zeythier / David_Nassau waren, da waren jeweils die anderen beiden Gegenstücke nicht mehr weit.^^
Download Vollversion!
Er hat einfach geschrieben, daß er gesperrt werden will und wir sind als Staff dazu verpflichtet, dem nachzukommen. Mehr wissen wir auch nicht. *shrug*