Aber gerade die haben doch die ausschlaggebenden Situationen ausgelöst. Wäre die erste Schlacht verloren gewesen hätte der Rest keinen Sinn gemacht ^^
Aber gerade die haben doch die ausschlaggebenden Situationen ausgelöst. Wäre die erste Schlacht verloren gewesen hätte der Rest keinen Sinn gemacht ^^
Ja, sie waren wichtig fuer die Handlung, aber sie waren nicht das, was den Film (/respektive die Buecher) ausgemacht hat.
Non comprendo topico, LotR es mierda mayor. Como verdais palabras de LotR?!?ß1ß1ß
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Was mich an HdR so gefallen hat, das waren immer diese Schlachten, da hat man sich so gefühlt, als wär man dabei.
Also ich fand die Schlachten auch genial, aber ich finde wie Kate, dass sie nicht das wichtigste sind. An Herr der Ringe ist so genial, dass Tolkien eine ganz neue Welt erschaffen hat mit neuen Sprachen, neuen Kreaturen und Chronik.
Die Orks gab es sogar vor Mittelerde gar nicht (glaub ich jedenfalls). Und heute kommen sie in so vielen Fantasygeschichten und Games vor.
Geändert von Fight (07.09.2009 um 20:49 Uhr)
Genauso wie Harry Potter habe ich auch alle Teile von Herr der Ringe gesehn und die Kämpfe sind einfach hammer
Isch kandidiere ftw![]()
Download Vollversion!
Hey Leute, ich schreib gerade mit meinem iPhone, bin ich jetzt cool ^^?
Hab nämlich gerade musterung![]()
Sehr cool, ja. lol
Download Vollversion!
Download Vollversion!
your penisfixierten Sonderrängen...Zitat