mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1

    Suche bestimmtes Auto

    ich wüsste gerne den namen von diesem auto hier



    carl,aus alle unter einem dach fährt das auch.die episode ist von 1992 also muss der wagen älter sein.
    ich hab schon einschlägige caop car seiten durchgeschaut nur leider scheint nicht nur chicago das auto verwendet zu haben weshalb es schwer ist speziell danach zu suchen.
    ich dachte erst es wäre ein chevy biscayne aber die sind zu alt (spätze 60's) und wir müssen hier auch den sehr hogen kühlergrill beachten.

    hier ab 5:15 sieht man es nochmal schöner.

    http://www.youtube.com/watch?v=ffqmCt_4_HA
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    Das muss irgendeine Ausführung des Ford LTD (Bild) sein. Zumindest hat die Chicago Police damals den Ford LTD Crown Victoria als Dienstwagen eingesetzt.

  3. #3
    hm scheint nicht mal teuer zu sein.
    geil ich mag ami's
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #4
    Wenn du dir den Kaufen magst, überleg dir vorher Steuerlast, Schadstoffkram und Benzinverbrauch

  5. #5
    zum fahren sowieso nich.ich hasse auto fahren.
    ich will ihn ins wohnzimmer stellen und draus fernsehen.
    dummerweise wohne ich im ersten stock ^ O ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  6. #6
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    zum fahren sowieso nich.ich hasse auto fahren.
    ich will ihn ins wohnzimmer stellen und draus fernsehen.
    dummerweise wohne ich im ersten stock ^ O ^
    Wozu hat man Freunde, die einen beim Tragen helfen.

  7. #7
    1. der wagen ist NICHT authentisch und war es mit sicherheit auch nicht, die Schriftart ist anders. (Falls sich jemand im mmx für polizeiwagen oder so interressiert, ney? ihr wisst wo ihr mich findet!)

    2. Die Fenstersilhouette könnte aber auch von einem Dogde Monaco/Plymouth Gran Fury sein.
    Die Nase in der Front sieht aber wirklich nach Ford aus, wie blank schon sagte. Ein Crown Vic/Ltd ist es aber mit sicherheit nicht. Der hier sieht ein wenig nach nem mix aus einem Ami-Granada und nem Torino aus. kann ja mal nachsurfen...

    Edit: so einer wie der Ltd aus blanks posts ist es aber nicht weil:
    1. Die Frontscheibe ist anders gewölbt.
    2. Die Blinker vorne ganz an der Seite sind bei blanks bild 3-teilig, bei deinem nur eins!
    3. dein wagen hat keine zierleiste
    4. die nase bei blanks bild ist nur ausgestellt, bei deinem bild ist sie non solum ausgestellt sed etiam in der mitte geknickt.

    Ich habe einen starken verdacht auf ... irgendeinen Dämlich-Chrysler
    Geändert von Zeitauge (05.09.2009 um 22:03 Uhr)

  8. #8
    @ Horst: Dito. Bei dem Exemplar was NoRkia sucht, handelt es sich um einen ´76er Lincoln Continental.

    Screen:


    Ist doch identisch zum Screen von noRkia?!

  9. #9
    Nein, ist er nicht. Die Chicago (Metro halt auch) Police fährt quasi schon immer Ford, da wurden auch extra welche für angefertigt, wenn mich nicht alles täuscht. Der gesuchte Ford ist also irgendeine Ausführung des alten Ford LTD oder ein Ford Custom (Limousine) und kein Chrysler.

  10. #10
    Das wusste ich gar nicht! Und wieder etw schlauer^^
    Der Lincoln könnte es aber nicht sein, da er ein 3-Türer ist. Das irgendeine Polizei Lincoln fährt ist mir neu! Ausnahme:
    In Longwood, FL, fährt die Polizei einen gepimpten Blackwood.

    Geändert von Zeitauge (09.09.2009 um 17:07 Uhr)

  11. #11
    Ich vermute stark, dass es der Lincoln ist, denn Autos kann man umbauen. Klar die Serienversion hat ein Softtop, die Polizei kann mit so etwas nichts anfangen, immerhin sind die 2 fronten total identisch. Aber letzendlich bleibt es eh noRkias Entscheidung.

  12. #12
    Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Ich vermute stark, dass es der Lincoln ist, denn Autos kann man umbauen.
    Teurer Spaß, ney?

  13. #13
    och menno am einfachsten is es wohl ein chicago police car bei ebay zu suchen
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  14. #14
    Gings dir jetzt generell um Polizeifahrzeuge aus Chicago? Da wird DIESER WAGEN (oben) wahrscheinlich selten bei sein. Wie erwähnt, er sieht eher wie do-it-yourself aus Oo.

  15. #15
    es ging nur um den wagen da oben,mir egal wo der benutzt wurde.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  16. #16
    Ahh! Ich hab jetzt erst gesehen, dass du noch einen per Video parat hattest! Der im Video ist eindeutig ein Dodge Monaco, anhand der Rücklichter erkennbar!

    Edit: Und anhand der Seitenfenster!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •