da habe ich ne ganz andere geschichte in sachen ebay...

hatte mir die sims 2 ersteigert + 6 erweiterungspacks für ca. 25,-€! doch anstelle wie ersteigert die spiele zu verschicken und bezahlen, sprach mich der verkäufer an, ich solle für JEDES spiel 15 € zahlen! stand jedoch nicht so bei der versteigerung. hab natürlich geantwortet, dass die versteigerung für alles war und ich nur 25 € zu zahlen habe. da war er überhaupt nicht begeistert und meinte er könne viel mehr geld mit den spielen machen. tja, selbst schuld wer bei ebay versteigert, der muss auch mit den konsequenzen leben, wenn es unter den vortsellungen ersteigert wird. am 24.07. habe ich das dann ebay gemeldet und seit dem keine antwort bekommen...

naja, mittlerweile habe ich jetzt auch sims 3 von daher ist das jetzt kein so schwerer verlust dennoch hätte ich mir gewünscht, noch eine rückmeldung von ebay zu erhalten oder das der verkäufer die versteigerung doch eingeht

bei schädigungen der cds und hüllen.. naja, muss man gucken. ich meine, solange das spiel funktioniert und da der verkäufer ja einsichtig ist und dir sogar einen vorschlag macht es zurückzunehmen, würde ich jetzt nicht so das drama draus machen. ist jeodoch deine entscheidung was dir wichtig ist.. ich persönlich würde die spiele behalten (6€ und ist ja nicht die welt..)