Jap das ist Spam lassen wir das mit den Lederhosen NESIS
UND WoW und STALKER und BAUCHFREIEN LEHRERRINNEN DEAMONIC
UND MIT DEN ANMACHEN...
Horst Schlemmer an die Macht^^
Für wenn seit ihr als Bundeskanzler?
EDIT:
@Deamonic
Nein ich bleib dabei
Ich muss eh gleich weg PC wird zu heiß^^
--
It's is Spam.
(innerhalb von 10 Minuten, soviele Posts,...dude get a Grip!)
mod plz ._.
Um mal auf Serien zurück zu kommen. Die meißten Sitcoms haben immer wieder die Gleichen Jokes, bzw finde ich das es da zuviele GEICHARTIGE sitcoms gibt D':
Ich schau eigentlich nur noch King of Queens, Big Bang Theory und noch eine, deren Name mir grad entfallen ist .___.°
Bei uns ist btw Übermorgen um 0:01 Eröffnung eines neuen Media Markts (Das Schild sagt: "größter Media Markt in Europa, kann aber nicht sein, das auf dem Alexanderplatz in Berlin ist größer...unegfäher 6000 m² größer 8D). Ich werde definitiv dabei sein~ wird sicher lustig xD
Für was habt ihr eigentlich die Spaminteressengemeinschaft aufgemacht?? Damit ihr hier genauso weitermachen könnt???
Holt euch doch einfach mal ICQ oder sowas, ihr redet gerade nur mit euch, und es gibt kein ersichtliches Thema.
--
Ich schau mir solche Serien garnicht mehr an, außer es läuft grad zufällig eine im TV und ich hab nichts anderes zu tun. Seh mir lieber Serien wie Stargate, LOST, Fringe, Dexter, Supernatural etc... an. Sind ja teilweise auch witzig, da brauche ich keine Serien, in denen es fast nur um die Witze geht. Schau ja nicht mal mehr aktiv Simpsons.
Sry für den ganzen Spam^^
Ja so aktiv fernsehen schaut eig. fast niemand mehr, da jetzt der Computer da ist^^
Trotzdem schaue ich ab und zu ein wenig Simpsons, Immer wieder Jim usw.
Naja was können wir schon machen wir passen uns halt an^^
--
Geändert von Arnold (25.08.2009 um 13:28 Uhr)
So, da wir hier mal wieder an akuter Spammerei und Themenverlust leiden hier mal wieder ein neues Thema, was haltet ihr hiervon: http://wahl.zdf.de/ZDFheute/inhalt/5...7,00.html?dr=1
Ich persönlich könnte bei dieser verdammten NPD lieterweise Kübeln.![]()
Na, wir haben eh schon wieder genug gesammelt in der WG. Den Rest könnt ihr ja auch in nem Messenger besprechen, ihr dreckigen Spammer.
*click* Die nächste WG machen wir dann wieder auf, mit regulärer Nummer. Irgendwann mal.