Ergebnis 1 bis 20 von 719

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Abstimmung zur zweiten Mottorunde der 3. Staffel von Multimediaxis sucht den Superstar läuft übrigens bereits:

Wer Amateur-Cover-Musik mag, die 70er-Jahre mag oder allgemein nur gerne hören würde, wie sich manche Communitymitglieder gepflegt zum Affen machen, der möge sich das Spektakel nicht entgehen lassen.

Die Songs und den Abstimmungsthread gibt es hier:
    MMXSDS3: Abstimmen für die 2.Mottoshow!

Lob und Kritik sind ebenso erwünscht wie eure Stimmen.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Die Abstimmung zur zweiten Mottorunde der 3. Staffel von Multimediaxis sucht den Superstar läuft übrigens bereits:

Wer Amateur-Cover-Musik mag, die 70er-Jahre mag oder allgemein nur gerne hören würde, wie sich manche Communitymitglieder gepflegt zum Affen machen, der möge sich das Spektakel nicht entgehen lassen.

Die Songs und den Abstimmungsthread gibt es hier:
    MMXSDS3: Abstimmen für die 2.Mottoshow!

Lob und Kritik sind ebenso erwünscht wie eure Stimmen.
    Seit wann dient denn der Thread hier als Werbethread?

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Seit wann dient denn der Thread hier als Werbethread?
    Wird meisten in solche Threads eh nicht nur voll gespammt?
    Ist halt das gleiche, bloss das halt Werbung in MMX noch Sinn ergibt, wegen Spammen ... irgendwelche Wörter sind

Bilde ich mir das nur ein, oder steht in der Netiquette das Werbung außerhalb von Signaturen verboten ist?

Staffmember. They can.

Ich will 10.000 Posts und meinen eigenen Rang

Spam Spam Spam!!

Fuck wir haben Themaverlust.
    Schnell was neues O_O

Zitat Zitat
    Spam ist auch untersagt, trotzdem wirds munter getan, da weint doch auch niemand. :>
    Rate mal wer da gerade leise unter der Couch wimmert ... ¬__¬

Wetten das LS~ es nicht schafft den Thread bei genau 800 Beiträgen zu stoppen. ^^

Da ziehe ich mit.
    Und wo wir schon beim Thema Wetten sind, wie findest ihr Wetten Dass..?

Ich zieh´s mir rein, hin und wieder gibt´s echt coole Ideen, wie z.B. vor ein paar Monaten auf Mallorca mit den Basketbällen. Echt cool wie die da so geflogen sind.

obwohl ich den Gottschalk nich mag find ichs ganz gut ^^

Ich gucks mir ne weile an wenn ich drüberzapp.

Ich finde es großartig und finde auc das da gute Ideen bei sind, und auch das gut das Gottschalk das was er mit den Stars macht auch mit sich selbst macht, ich persönlich verpasse wenn möglich keine einzige Folge.
    Am 29.3.08 in erfurt war ich als Geschenk zum 18. sogar live dabei.

Ok...
    Ich hab kein Interresse an Gottschalk und seiner Show, genau genommen ist meine Aufmerksamkeit auf den Laptop fokusiert. Ich verweigere mich der Kultur des Fernsehens, ob mir da was abhanden kommt?

Fernsehen tue ich auch nur sehr selten. Es gibt Wochen an denen ich ihn gar nicht einschalte. Lieber vergeude ich meine Zeit mit dem Zocken als irgendwelche unnötigen Serien, News oder was auch immer zu gucken irgendwann hört man eh alles, wer braucht da noch einen Fernseher? Und wenn ich einen Film gucken will, gehe ich natürlich ins Kino.

Ich bin auch bekennender Kinogänger, Filme über Onlinestreams sich zu geben ist doch voll uncool.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ok...
    Ich verweigere mich der Kultur des Fernsehens, ob mir da was abhanden kommt?
    Scrubs! The Day I Met Your Mother!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Scrubs! The Day I Met Your Mother!
    Das sind zwei der Besten Tv-Serien die ich je erlebt habe The Day I Met Your Mother ist mein persönlicher Favorit :P

Ich zieh´s mir rein, hin und wieder gibt´s echt coole Ideen, wie z.B. vor ein paar Monaten auf Mallorca mit den Basketbällen. Echt cool wie die da so geflogen sind.

Zitat Zitat von Nesis
    obwohl ich den Gottschalk nich mag find ichs ganz gut ^^
    Ich gucks mir ne weile an wenn ich drüberzapp.
    Ich auch

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da ziehe ich mit.:D
    Und wo wir schon beim Thema Wetten sind, wie findest ihr Wetten Dass..?
    Gar nicht gut. :(
    Als Kind hat mich das noch gereizt, aber nun... keine Ahnung. Bin vielleicht einfach nicht mehr der Typ für solche Shows.

Wetten das LS~ es nicht schafft den Thread bei genau 800 Beiträgen zu stoppen. ^^
    Wäre mir irgendwie egal, da ich sowieso nicht mehr so viel Zeit habe wegen der Schule. .___.

Zitat Zitat von Aus der Netikette
    Nicht gerne gesehen werden außerdem Spam (das Posten von sinnlosen Beiträgen), kurze und direkt aufeinander folgende Mehrfachposts eines Users im selben Thread (es gibt die Möglichkeit, eigene Beiträge zu editieren) und Werbung außerhalb der Signatur (dort ist sie allerdings erlaubt)
    Wir reden hier von Werbung auf andere Seiten, Foren, etc. Für MMX-Aktionen ist das wieder was ganz anderes. Hier gehts ums Forenwohl, also bitte.
    Spam ist auch untersagt, trotzdem wirds munter getan, da weint doch auch niemand. :>

*orps* Bei TheByteRaper auf der Couch am Chillen nach selbstgemachter Pizza. Awesome.

Stichworte