Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Im Profil nachschauen würde ich nicht als zählen bezeichnen

Wir bräuchten übrigens mal wieder ein neues Thema, die andern haben sich ja scheinbar erschöpft. Also wer schon immer mal die Macht nutzen wollte, sollte
sich -->das hier<-- kaufen.
Würd ich sicherlich auch machen......wenn ich mein Geld sinnlos los werden wollte o.O
Sinnlos würde ich es nicht sagen, den nicht ist Sinnlos, denn das einzige was Sinnlos ist, dass man nicht weiss, was man nach dem Einkauf damit machen kann ... das Geld los werden ist daher nicht Sinnlos, sondern nur mal wieder ein blöder Gedanke eines Menschen, wie ich immer sage

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
WTF?! xD
Als Poker-Einsatz?
Das mit den Rechten ist übrigens geil, ich hab vor kurzem in mein PN-Fach geschaut, und auf einmal steht da, dass ich 500 PNs speichern kann statt 150 oder sowas. 8D

Und ganz was anderes: OMG, die Temperatur ist (momentan) wieder runter. Hab grad nen Motivationsschub bekommen und den Maker angeschmissen...und dann hab ich gemerkt, dass ich für die NPCs keine gescheiten Charsets hab. Ich glaub, mir bleibt nichts anderes übrig, als Vampires Dawn zu plünd0rn Ob das wohl zum RTP passt? =/
Ganz erlich,

ich verstehe Pokern nicht xD