Ich seid dem 3000sten Posting auch. Ab gewissen größen gibt es Rechte.
Wie die genaueren Zahlen sind weiß ich nicht.![]()
Ich hab bald 3000 o_O
Im Profil nachschauen würde ich nicht als zählen bezeichnen
Wir bräuchten übrigens mal wieder ein neues Thema, die andern haben sich ja scheinbar erschöpft. Also wer schon immer mal die Macht nutzen wollte, sollte
sich -->das hier<-- kaufen.
Würd ich sicherlich auch machen......wenn ich mein Geld sinnlos los werden wollte o.O
Sinnlos würde ich es nicht sagen, den nicht ist Sinnlos, denn das einzige was Sinnlos ist, dass man nicht weiss, was man nach dem Einkauf damit machen kann ... das Geld los werden ist daher nicht Sinnlos, sondern nur mal wieder ein blöder Gedanke eines Menschen, wie ich immer sage
Ganz erlich,
ich verstehe Pokern nicht xD
Interessant, ab 3001 Postings kann man also tatsächlich seine eigenen Themen schließen. Immer diese versteckten Features![]()
Die Basterds sollen dich holen!Zitat von Nebary
Wirklich toller Film übrigens..Tarantino hat Talent
Arg! Will den Film auch sehen, aber keiner geht mit mir ins Kino. Und allein ists doof.
Hehe, definitiv. Hopp, mach dich mal dran.
Oder wir schicken einfach jemanden, der sich bei einen der Admins hochschläft und ihm die Liste entlockt.
Was sagst du Byder? Wär doch der perfekte Job für dich.
Übrigens, hat schon jemand Wolfenstein in seinem besitzt? Muss sagen das dass Spiel richtig spaß macht. Nun denn, bin mal weiter die bösen Nazis in ihre Schranken weisen.![]()
Mhh ... was soll ich sagen?
Halt die versteckten Extra des Forum und so ... leider nichts was mit anspricht, ausser eventuell mehr PN - Speicher, den meiner ist auch wieder mit 351 PNs voll und hab jetzt kein bock zu gucken, was ich brauche und was ich nicht mehr brauche!
Aber sonst nette Extras!