Seite 29 von 38 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 753

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Ich kenne World of Warcraft seit der Closed-Beta.
    Also schon verdammt lange. Ich war einer der ersten, die das Spiel gespielt haben. Und das ist auch ein Grund, warum ich nie WoW-süchtig wurde.

Mein erster Char, nachdem das Spiel kaufbar war, war ein Untoter Krieger.
    Das Balancing war natürlich schrecklich und ich wählte den Ingenieur und Bergbauer als Beruf. Das stellte sich als Fehler heraus, da ich mit Level 45 vielleicht 27 Gold in meiner Tasche hatte, da ich nur damit beschäftigt war, im Auktionshaus mir meine Teile für den Beruf zu kaufen. Mit Level 45 brauchte ich für einen Skillpunkt Gegenstände im Wert von 10 Gold. Am Ende stellte ich totalen Crap her, den ich nicht verkaufen konnte.
    Schon damals musste ich mir relativ viel Gold von Freunden "leihen", die als Beruf Schneider oder Schmied hatten.

Das waren noch Zeiten damals.
    Damals, als das Spiel zum Spaß gespielt wurde und nicht nur, um ganz strikt irgendwelche Raids abzulaufen und das wars dann. Oder um nen 2. Charakter hochzuziehen, damit man im Raid mehr Heiler hat.

Also ich kann verstehen, warum viele keine Lust auf WoW haben, da der Spaßfaktor total nach hinten gegangen ist.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Man merkt das du von Sport nicht so wirklich Ahnung hast^^° (Net böse sein, aber Muskelkater ist die letzte Sorge), denn wenn man täglich joggt hat man kein Muskelkater mehr. Ich hatte früher mal Krafttraining (sieht man mir überhaupt nicht an, aber wayne xD) und da hatte ich anfangs auch ziemlich Muskelkater, aber nach einer Woche eben nicht mehr. Daran gewöhnt sich der Körper eben auch, wie Gen-Liebe-drek schon gesagt hat

Wenn man etwas gerne macht, spielt das gar keine Rolle (Sollte aber klar sein).

Naja, ob Sport gut ist wage ich teilweise zu bezweifeln. Ein Freund von mir zb kann mit dem Krafttraining nicht mehr aufhören und schluckt schon Präparate Andere spielen eben wie bekloppt ein Spiel (Ich könnte auch den ganzen Tag Rockband zocken, glaub mir xD). Sport in Maßen ist gesund, aber wenn mans übertreibt kann man nichts anderes mehr machen und das ist dann imho schon ne Sucht.

@Wusch
    Ja, so könnte man das tatsächlich sehen.

@Deamonic
    Das wirst du nicht erleben @Gebührenfrei, nicht in 100 jahren. Microsoft ist auch Reicht, trotzdem wollen dir mir einfach kein Windows Seven schenken

Edit:
    Ich spiele kein WOW, bin aber trotzdem Gendreks Meinung (Und, nein soweit ich mich richtig erinner hat Gendreck aufgehört... stimmts?)

Doch ich weiß das man nur Muskelkater bekommt wenn man z.B eine halbe Stunde joggt obwohl man vorher gar kein Sport gemacht hat das heißt man muss daran gewöhnt sein ich habe früher jede Woche 2-3 mal gejoggt^^

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wenn man einmal nach etwas süchtig war verfolgt es einen anscheinend doch über Jahre hinweg.
    Jep. WoW liegt immer noch Installationsbereit auf meiner Festplatte (Sicherheitskopie natürlich *hust*). Ich habe immer wieder Ansätze, aber zum Glück bin ich jetzt Internetsüchtig, das hält mich von WoW ab.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Doch ich weiß das man nur Muskelkater bekommt wenn man z.B eine halbe Stunde joggt obwohl man vorher gar kein Sport gemacht hat das heißt man muss daran gewöhnt sein ich habe früher jede Woche 2-3 mal gejoggt^^
    Äh? Du kannst auch ne halbe Stunde joggen. Wenn du das über Wochen machst, bekommst du keinen Muskelkater mehr. Wie Gendrek schon sagte. Die Übersäuerung findet einfach nicht mehr statt, der Körper gewöhnt sich an diese (un-)regelmäßigen Läufe.

Geändert von R.D. (23.08.2009 um 11:24 Uhr)

Äh? Du kannst auch ne halbe Stunde joggen. Wenn du das über Wochen machst, bekommst du keinen Muskelkater mehr. Wie Gendrek schon sagte. Die Übersäuerung findet eifnach nicht mehr statt, der Körper gewöhnt sich an dieses (un-)regelmäßigen Läufe.
    Ja, ich weiß

Ich mein wenn du dein Leben lang nie joggen warst und dann eine halbe Stunde joggst ist das schon hart^^

@Deamonic
    Das wirst du nicht erleben @Gebührenfrei, nicht in 100 jahren. Microsoft ist auch Reicht, trotzdem wollen dir mir einfach kein Windows Seven schenken
    Hm, das galube ich auch, obwohl die Beta von Win7 gratis war.

WoW ist und bleibt ein Spiel, das für heiße Diskussionen sorgen wird.
    Kann schon sein, dass es gut ist. (sonst würde es ja nicht süchtig machen^^), aber es hat auch viele Feinde.
    In meiner Klasse haben wir 4-5 WoW-Süchtige, die manchmal in den Pausen WoW zocken. Einer nehmt sich manchmal auch frei, dass er daheim im bett süchteln kann.
    Da kann man nur den Kopf schütteln.

Sport ist ja am Anfang ja gut und gesund, aber nach der Zeit wird es auch eine Qual. Das trifft auch bei WoW ein, wogegen das gesund duch Spaß auszutasuchen gilt. Ich meine, was macht WoW so gut, dass sogar Menschen dafür gestorben sind?
    Ich weiß gar nicht merh was ich sagen soll ...
    Aber bei einem Punkt bin ich mir zu 99% sicher:
    Jeder wird früher oder später in Kontak mit WoW kommen, sei es auch nur für Stunden.
    MfG Deamonic

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Hm, das galube ich auch, obwohl die Beta von Win7 gratis war.
    Die mir NULL bringt^^

Zitat Zitat
    Sport ist ja am Anfang ja gut und gesund, aber nach der Zeit wird es auch eine Qual.
    Für Suchtler nicht. Das ist doch gerade das was wir herraus gefunden haben D:

Zitat Zitat
    Das trifft auch bei WoW ein, wogegen das gesund duch Spaß auszutasuchen gilt. Ich meine, was macht WoW so gut, dass sogar Menschen dafür gestorben sind?
    As said: SUCHT. Hat Gendrek doch gesagt. Glückgefühle eben. die gibs auch beim Sport~ Bei Drogen usw. Und für Drogen und Sport sind auch schon Menschen hops gegangen.

Edit: (Unter mir)
    Sicher nicht, dann müsste man alles verbieten oder?

Geändert von R.D. (23.08.2009 um 11:52 Uhr)

Dir mir NULL bringt^^

Für Suchtler nicht. Das ist doch gerade das was wir herraus gefunden haben D:

As said: SUCHT. Hat Gendrek doch gesagt. Glückgefühle eben. die gibs auch beim Sport~ Bei Drogen usw. Und für Drogen und Sport sind auch schon Menschen hops gegangen.
    Gehört dann WoW nicht verboten, weil es wie eine Droge wirkt?
    (Ja ich weiß, klingt extrem, aber fragen darf man ja^^)

Also ich wär ja dafür dass es, wenn überhaupt, dann ab 18 sein sollte. Damit nicht schon jüngere Leute zu WoW-Süchtigen werden.

Zitat Zitat von Shiny94 Beitrag anzeigen
    Also ich wär ja dafür dass es, wenn überhaupt, dann ab 18 sein sollte. Damit nicht schon jüngere Leute zu WoW-Süchtigen werden.
    Bringt rein gar nichts. "ab 18" ist völlig nutzlos, da man verbotenes -als Jugendlicher- doch erst Recht tut, bzw es keinen aufhalten wird. Und außerdem müsste man das der Gerechtigkeit halber auch bei ALLEN anderen MMO's machen.

Tabak und Alkohol sind Drogen und sind nicht verboten, sie haben lediglich eine Alterseinstufung. Ich weiss nicht wie sich WoW vor dieser Alterseinstufung retten konnte (ob noch Studien dran durchgeführt werden oder nicht k.A., obs an dem eingebundenen "Jetzt-is-aber-Schluss" Mechanismus für Eltern liegt k.A.), man könnte aber theoretisch drüber nachdenken, auch wenn dann halt so Sachen wie Sport, Schokolade, Achterbahn und sonstige Dinge die viel Spaß machen und Endorphine freisetzen auch eine Alterseinstufung benötigen würden, sie können ja auch abhängig machen.
    WoW wird denke ich mal einfach in Ruhe gelassen weil es ein Spiel ist, der einzige Sinn und Zweck von WoW ist eben nicht sich kaputt zu machen und wie ein Zombie vorm Rechner zu hocken. Alkohol und Zigaretten machen kaputt und sind im übrigen hoch gefährlich für den Körper da sie Gehirn, Leber und Lunge direkt angreifen.

Es kommt halt immer auf die Dosierung an.
    Man müsste wie in China Zeitlimits einführen
    Maximal vier Stunden pro Tag oder so^^
    Oder 28 Stunden in der Woche.
    Oder so.. halt ein Zeitkontigent dass einem
    ne Loginsperre gibt, wenn man es überschritten
    hat

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    hat
    Dann kommen irgendwelcher uber sup0r haxx0rz scriptkiddies und umgehen das und dann ist das Geschrei wieder groß D:

hat
    Ich glaube nach ner Woche wäre China im Ausnamhezustand, oder zocken alle "Aion" ... Was auch immer das wieder sein mag...

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich glaube nach ner Woche wäre China im Ausnamhezustand, oder zocken alle "Aion" ... Was auch immer das wieder sein mag...
    Zurzeit gibt es nur ein Game das mich süchtig macht^^
    http://spielaffe.de/Spiele/Action/Mario_Combat

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Oh ja, das macht echt süchtig.

Zitat Zitat von Shiny94 Beitrag anzeigen
    Dann kommen irgendwelcher uber sup0r haxx0rz scriptkiddies und umgehen das und dann ist das Geschrei wieder groß D:
    An Blizzard melden und bannen lassen.
    Optional: An Onkel Schäuble melden und verhaften lassen.

Zitat Zitat
    Ich glaube nach ner Woche wäre China im Ausnamhezustand
    Wenn ich mich nicht täusche,
    dann gibt es sowas in China schon.
    Aber kein Plan, auf wieviele Stunden
    die Spielzeit begrenzt ist.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Oh ja, das macht echt süchtig.
    Sag ich doch endlich kann man die mal richtig verprügeln und nicht nur auf die draufspringen

Ich war kurz weg und die haben mich 3 mal getötet

Wenn ich mich nicht täusche,
    dann gibt es sowas in China schon.
    Aber kein Plan, auf wieviele Stunden
    die Spielzeit begrenzt ist.
    24 Stunden am Tag?
    Zitat Zitat
    Wenn ich auf "Play Game" Klick wird das Fenster Grau, und ich hör nurnoch Sound.
    E: Jeweils bei FF und IE

Geändert von Nesis (23.08.2009 um 13:14 Uhr)

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen

Wenn ich auf "Play Game" Klick wird das Fenster Grau, und ich hör nurnoch Sound.
    Ja, das ist manchmal so

probiers einfach nochmal^^

Ach, übrigens wer das spielt drückt unten und A da fliegt der Gegner in die Luft^^

Stichworte