Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 719

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja, die 1. und 2. Digimon Serien waren super, die 3. war noch gut, aber dann wurde es schlechter.
    Und zum Thema heißer Tag, naja, ich finde es geht, bei uns scheint zwar voll die Sonne, aber durch den Wind ist es Okay.
    Digimon Adventure 01 und 02 hatten wenigstens noch halbwegs konsistente Storylines, Tamers ist ja quasi Neon Genesis Evangelion With Mons, Frontier war allerdings dann einfach nur noch WTF und über Savers spricht man nicht. Vor allem nicht über die deutsche Synchronfassung XD
    The older seasons are still better than Pokémon, though. Wie alt IST Ash mittlerweile nach all den Staffeln eigentlich? 20? XD

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ash mittlerweile nach all den Staffeln eigentlich? 20? XD[/SIZE]
    Nö, der ist immer noch 10 Jahre alt, obwohl er zumindest seinen 11.mal gefeiert hat Scheinbar unternimmt er nach jeder Staffel ne Zeitreise oder trinkt vom Jungbrunnen, damit er wieder so alt sein kann wie seine neuen Noob-Begleiter

Dragonball war genial, da ging es wenigstens noch, so wie der Titel vermuten lässt, um die Dragonballs.
    In DBZ hat das ja drastisch abgenommen, wie ich finde.
    One Piece war eigtl. immer recht nett, vor allem die S1 und S2, bei Digimon das selbe. Pokemon wurde mit den neuen (also über 250) mies, weil ich einfach keinen Durchblick mehr hatte.
    Im Moment schaue ich keine Serien, nur One Piece ab und an, da diese ab und an im Morgenprogramm von T5 läuft.

Zitat Zitat
    Ja, die 1. und 2. Digimon Serien waren super, die 3. war noch gut, aber dann wurde es schlechter.
    Meine Lieblingsstaffel ist ja die 2. Epoche.
    Gute Verbindungen zur 1. und tolle Story, wie ich finde.

Zitat Zitat
    Wie alt IST Ash mittlerweile nach all den Staffeln eigentlich? 20? XD
    Ich schätze einfach mal, das Ash so ein endkrasser Burner ist, das er die Ganzen Ligas in wenigen Wochen, uns bekannt als Staffeln, leeräumt. :3

Zitat Zitat
    ö, der ist immer noch 10 Jahre alt, obwohl er zumindest seinen 11.mal gefeiert hat Scheinbar unternimmt er nach jeder Staffel ne Zeitreise oder trinkt vom Jungbrunnen, damit er wieder so alt sein kann wie seine neuen Noob-Begleiter
    Ich musste lachen....o_O

Zitat Zitat
    Heißester Tag und ich muss natürlich krank sein. Ist echt geil in nem Zimmer zu liegen, das sich im Verlaufe des Tages auf ca.32 Grad aufhitzt. =O Dazu sind irgendwie alle weggefahren und die wo noch da sind, sind im Freibad wo ich jetzt nicht mehr hindarf weil ich krank bin. Womit wir wieder den Tag hätten, der in die Ferien eigentlich nicht reingehört.
    Entschuldige, Aber....Ich musste lachen.
    Ich wei~, Schadenfreude ist ungut, aber dein Beitrag lädt einfach dazu ein, und ich denke das wei~t du.

Boah, Hitze, und ich muss im Krankenhaus sitzen...
    Mfg.

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........

was ich tue?

rumsitzen.....aufschlitzen

Warten das jmd. in der Gemeinschaft was schreibt.....warten das hier jmd. was schreibt...warten das endlich altair66 on kommt...
    warten das Deamonic on kommt.....
    Warten das Simpsons endlich spielt....
    warten bis meine Finger endlich einschlafen...
    warten das der Ventilator sich endlich zu mir dreht..
    warten das mich endlich ein Grafiker anschreibt....
    ja ich hoffe ihr habt verstanden das ich warte....

So......

jetzt geh ich makern.....

MfG

Es gab schon heißere Tage! War auch heute im Bad, und habe gute 5 blaue Flecken vom blöden Umdrehen auf der Rutsche. ^^

Jaja, auf Rutschen sollte man eben nicht versuchen zu schlafen

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Jaja, auf Rutschen sollte man eben nicht versuchen zu schlafen
    Ich wollte auf dem Bauch rutschen und mich so um 360° drehen, da habe ich mich irgendwie blöd verdreht und somit auch mein Bein verletzt.

Ihr seid schlimmer als das QFRAT.

Glaub mir das QFRAT ist schlimmer es spriessen einfach zu viele treads dort mit teils sehr sinnfreien titeln.

Geändert von Lichtdrache (20.08.2009 um 17:59 Uhr)

Hier gabs aber auch schon mal den ultrafeinflauschigen Babara Salesch kuschelthread(oder so) und wenn das kein Sinnfreier Titel ist weiß ich auch nicht.

Zitat Zitat
    Ich wollte auf dem Bauch rutschen und mich so um 360° drehen, da habe ich mich irgendwie blöd verdreht und somit auch mein Bein verletzt.
    Ich war heute im Riff, und hab mich bei der Reifen-Rutsche 2 mal verletzt.
    Das 1.mal hab ich mich kommplett gedreht, und bin voll mit dem Kopf auf den Rutschenboden gewammst, das 2. mal wars der Ar....Autsch!

Zitat Zitat
    Du würdest im QFRAT den perfekten Mogerator abgeben.
    Ich hab ihn per PM schonmal auf sein Tempo hingewiesen, aber angeblich hat er..
    "Gute Kontakte zu den Mods"
    €_*

Zitat Zitat
    Hier gabs aber auch schon mal den ultrafeinflauschigen Babara Salesch kuschelthread(oder so) und wenn das kein Sinnfreier Titel ist weiß ich auch nicht.
    O_O
    XD!

Mfg.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das war doch Die Davias PM Affäre, mmit Barbara "Kelven" Salesch?

Zitat Zitat von Arnold
    [...]

Heißester Tag, ja? Na ich merke hier grad nicht soviel davon. Irgendwie ist es in meinem Zimmer sogar kühler als sonst. Und Autofahren mit Klimaanlage ist voll eklig, mir ziehts total im Nacken. xD

€:
    @wusch:
    War das nicht Barbaras kunterbunter Gerichtssaal?

Geändert von cilence (20.08.2009 um 18:01 Uhr)

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Und wenn ich keine Lust auf das QFRAT habe?

Ich bin genervt und gestresst also hör auf mich zu provozieren!

@Arnold:
    Mach mal halblang. Ich will Dich gar nicht provozieren. Du musst im Internet nicht alles als Anfeindung sehen.

Was macht Ihr eigentlich in Euren Zimmern? Bei mir sind's gerade mal 25°C. Angenehme Schlaftemperatur, würde ich sagen. Einschlafprobleme habe ich normalerweise nicht, aber Filme schaue ich auch fast keine mehr; zwecks Einschlafen oder so. Abends laufen eh meist nur irgendwelche Serien, diese ganze Krimiserien meine ich, sind nicht so~ mein Ding.

Ich hab trotz der Hitze glücklicherweise keine Einschlafprobleme.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Was macht Ihr eigentlich in Euren Zimmern? Bei mir sind's gerade mal 25°C. Angenehme Schlaftemperatur, würde ich sagen. Einschlafprobleme habe ich normalerweise nicht, aber Filme schaue ich auch fast keine mehr; zwecks Einschlafen oder so. Abends laufen eh meist nur irgendwelche Serien, diese ganze Krimiserien meine ich, sind nicht so~ mein Ding.
    Also in meiner eigenen Wohnung ist es immer sehr kühl, selbst bei Temperaturen über 30°C, hab wohl eine sehr gute Dämmung in den Wänden oder so xD

Naja wenn ich bei solch einem Wetter zuhause bin, dann bin ich entweder am Pc und Maker ein bisschen; Chatte oder gammel einfach nur rum... Oder aber ich sitz vorm Tv und zocke ein bisschen Xbox360 Online wohlgemerkt o_°

MfG Sintho

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........

was ich tue?

rumsitzen.....aufschlitzen

Warten das jmd. in der Gemeinschaft was schreibt.....warten das hier jmd. was schreibt...warten das endlich altair66 on kommt...
    warten das Deamonic on kommt.....
    Warten das Simpsons endlich spielt....
    warten bis meine Finger endlich einschlafen...
    warten das der Ventilator sich endlich zu mir dreht..
    warten das mich endlich ein Grafiker anschreibt....
    ja ich hoffe ihr habt verstanden das ich warte....
    jetzt geh ich makern.....

MfG
    jetzt bin ich ja da, aber du nicht.^^

heißester tag des jahres? davon habe ich schon mal gehört ...
    im ernst, ich bin im garten gesessen und habe wie immer an mein spiel gedacht.
    da lassen ich mich von vögel inspirieren, die herbei geflogen kommen und mir
    was ins ohr flüstern.
    So......

Sind 28.4°C in meinem Zimmer.
    Wer bietet mehr?

Stichworte