Seite 17 von 38 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 753

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Da muss ich zustimmen, auch wenn sicher kaum einer weiß warum Pokemon eigentlich so cool war.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da muss ich zustimmen, auch wenn sicher kaum einer weiß warum Pokemon eigentlich so cool war.
    Weils nicht nur eines der besten Rollenspiele ist, sondern auch hohen Sammelfaktor und Wettstreit mit Freunden beinhaltet. Dazu kam noch der Knuddelfaktor.

Es kennen ja sicher alle noch das her:
    http://www.youtube.com/watch_popup?v=_4YCr1hf0jc

Konnte ich mal auswendig.

<--- Yay! mein 1000. Post!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Es kennen ja sicher alle noch das her:
    http://www.youtube.com/watch_popup?v=_4YCr1hf0jc

Konnte ich mal auswendig.
    Ich kenne noch immer den Pokerap auswendig. *hust*
    Das wäre irgendwie mal was, was man mit csg zusammen auf der NATO machen könnte.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Weils nicht nur eines der besten Rollenspiele ist, sondern auch hohen Sammelfaktor und Wettstreit mit Freunden beinhaltet. Dazu kam noch der Knuddelfaktor.
    Ebend und ich kenne mich mit solchen Emulator überhaupt nicht aus, weder wie man spielt, noch wie man dann zu zweit spielen will. Ausserdem ist das doch nicht legal und halt mich von solchen Sachen meistens raus, abgesehen jetzt vom Maker 2000/3. Da war es lebendswichtig und äußerst nötig um ein Game zu machen xD

Weils nicht nur eines der besten Rollenspiele ist, ....

Und dazu noch diesen hier, Miststück!
    Der Erfinder von Pokemon gehört in eine Zelle.

Is aber wahr
    Es ist und bleibt ne gutes Rollenspiel. Allerdings nicht mehr HEUTE. Man sollte ernsthaft mal an anderen Konzepten arbeiten und nicht immer dieses Ordenscheiße runterrattern. Vorallem aber sollte man mal wieder Pokemon kreieren die nicht so Rund sind :'|

(Vorallem würde ich die Serie nicht mit dem Spiel vergleichen, das Grundprinzip des Spiels ist gar nicht mal so schlecht. DQ Monsters läuft im Grunde auch net anders xD)

Geändert von R.D. (20.08.2009 um 12:04 Uhr)

Emulator ist nicht illegal stimmt man kann nicht zusammen spielen aber dafür ist ein Schummelmodul drinnen eingebaut^^

Naja...

@Wischmop

Bist wohl eher der Fan von Digimon, was?

@Eisbaer

Ja der ist geil^^

@R.D.

Wirf doch gleich eine Tomate auf den Boden und sag los Pickachu

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Emulator ist nicht illegal stimmt man kann nicht zusammen spielen aber dafür ist ein Schummelmodul drinnen eingebaut^^
    Das stimmt nicht. Man kann auch über Emulator gegeneinander spielen oder tauschen. Nur beim NDS geht das noch nicht. Ist aber auch egal. Pokemon ist auf dem GB/NDS einfach besser als auf dem PC. Ist halt ein Handheld-Game.

Das stimmt nicht. Man kann auch über Emulator gegeneinander spielen oder tauschen. Nur beim NDS geht das noch nicht. Ist aber auch egal. Pokemon ist auf dem GB/NDS einfach besser als auf dem PC. Ist halt ein Handheld-Game.
    Da hast du Recht lieber A+B-Knopf als blöde Leertaste

Erinnert ihr euch noch an den ersten Gameboy?

Das war der Pocket^^

Das war der Pocket
    Err, nein.
    Der Gameboy pocket erschien nach dem großen, fetten Klopper.

Achja, Emulator ftw.
    Immer speichern können wenn man will ist schon ne feine Sache.
    Schlecht nur, dass meine ganzen PSX games zerkratzt sind.

~Noch 3000 Posts \o\

Wenn es nach mir ginge, würde ich Alkohol schweineteuer machen, dass sich keiner mehr Besäufnisse leisten kann. Stell dir mal vor, ein Bier würde 5€ pro Dose/Flasche kosten und in Restaurants oder auf Veranstaltungen dann nochmal doppelt so teuer. Wobei, ich glaub, das wäre noch nicht teuer genug. Dummerweise trifft es dann die, die den Alkohol nicht missbrauchen, aber gerne mal beim Fußball schauen ein Bier trinken.
    ICh will noch kurz was anschneiden...
    A) Überteuerung ist die schlechteste Lösung überhaupt. Wenn etwas teurer wird ärgern sich natürlich die Menschen. Aber verzichten tun sie trotzdem nicht.
    In der Schweiz sind es die Zigarren, die, pro Pack, gut und gerne mal 5 Euro kosten (umgerechnet). Hohe Steuern haben die drauf geschlagen. Mit dem Grund das man die Leute vom racuhen abhalten will... gute Idee! /ironie

B)
    Genau! Es trifft schlussendich genau die falschen.
    Wenn du willst das Jugendliche (!) die finger vom Alkohol lassen dann nicht mit überteuerung.
    Ich meine, rate mal woher die meisten ihr Geld dazu holen...
    "He Dad! Der Staat hat den Akohol teurer gemacht! Jetzt musst du mir mehr Geld geben damit Bier kaufen kann!"
    Und dann denken die sich noch so: "Jaja... ich bin minderjährig... ich kann tun was ich will... Schliesslich müssen ja meine Eltern den Kopf hinhalten wenn ich was anstelle und wenns Busse gibt zahlen auch Mami und Papi!"
    Wie kann man eigentlich so dumm sein? :/

@Wischmop

Bist wohl eher der Fan von Digimon, was?
    JUNGE! Ich ruf gleich deinen Papa an, damit ich ihm sagen kann, dass er dich verprügeln soll für diese schmutzige Anschuldigung!

Erinnert ihr euch noch an den ersten Gameboy?

Das war der Pocket^^
    Nein, nicht ganz.

Der erste Gameboy sah ungefähr so aus. Ziegelstein-Design 4tw. :>

meiner <3~

@Wischmop
    Word.

Mir fällt dazu nur die geile Werbung von damals ein.

Ein weißer und ein transparenter GB treffen sich.
    "Iiih du bist ja nackt!"
    "Nein, transparent Baby. Aber musst ja nicht gleich rot werden."

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    JUNGE! Ich ruf gleich deinen Papa an, damit ich ihm sagen kann, dass er dich verprügeln soll für diese schmutzige Anschuldigung!

Nein, nicht ganz.

Der erste Gameboy sah ungefähr so aus. Ziegelstein-Design 4tw. :>
    War nur eine Frage

Naja jetzt reden wir hier schon über Gameboys....

@Eisbaer

Der war nicht schlecht

Das war doch der mit Missingong (oder so) nicht war? Bei rot meine ich
    wenn man den bei hatte konnte man nur Pixelschrott bei Kämpfen sehen.

Zitat Zitat von Daninjo Beitrag anzeigen
    der den Item- und den Pokémon-verdoppeln-Cheat kannte xD
    oh ja... damit hab ich immer sonderbonbons geklont und meine Pokemon hochgezogen xD
    Oder ein Prof. Eich erschien! lol!

Was an Pokemon auch noch genial war, waren die dreißig Millionen Mew-Gerüchte. Und erst vor ein paar Jahren kam dann die einzige wirkliche Möglichkeit heraus, wie man Mew fangen kann und ich frage mich noch heute, wie der Typ darauf gekommen ist. Man muss ja soviele Dinge dafür machen. ^^

@Arnold

Tja, das weiss ich jetzt auch.
    Meine nur damals jetzt:

Erklär mal einen kleinen Jungen ( 10 Jahre! ) , wie ein Emulator funktioniert und wo man deren Spiele herbekommt. Wende das schaffst, dann glaub ich dir, dass es nicht schwer ist ( <-- bezieht sich auch auf Byders Beitrag in MSN! )
    Jetzt weiss ich es auch ... aber damals nicht; da dachte ich selbst, das Foren illegal sei ... nein noch besser: Das ich, wenn ich Sachen mit anderen leuten, wie Freunde Spiele oder so tausche, auch illegal ist ...

Ja ... man könnte sagen, meine Illegalenzeit war schön ... jetzt merk ich grad, wieviele Menschen jedoch falsche Sachen machen, um " besser dazu stehen " ... *hust* Wirtschaft *hust* *hust*

@Wischmop

Musst dich doch nicht schämen ... Pokemon, Digimon, Sailor Moon und was Gott noch alles auf RTL2 lief ... hast bestimmt wende mal Zeit hattest paar Folgen gesehen , ne? (=

Joar ... das war auch mein erster Gameboy .... das Problem: Der Lebte nicht lange: 24 Stunden ... nicht länger

Stichworte