Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 719

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wieso, aber immer wenn ich aufwache und dann später an den Pc gehe, kommst du mit ener schlechten Nachricht!
    Das ist doch nicht mehr Normal oder?

Ach ... ich hasse Pokemon über alles, weil wenn ich ein Spiel fertig habe, super Team aufgestellt habe und mit meinen Freunden 10 - 11 gekämpft habe, kommen immer wieder neue Teile raus. Ich habe wirklich jeden kack bei mir zuhause:

Angefangen von Rot ... bis zu Platin o_o
    Und dann noch die Nintendo 64 und Gamecube und seid neurem den Teil for Wii ... ich kack langsam drauf ( sry für die Wortwahl xD )

Du hättest dir auch einfach ein Emulator holen können um auf dem Pc spielen zu können^^

Naja Pokemon war schon cool^^

Da muss ich zustimmen, auch wenn sicher kaum einer weiß warum Pokemon eigentlich so cool war.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da muss ich zustimmen, auch wenn sicher kaum einer weiß warum Pokemon eigentlich so cool war.
    Weils nicht nur eines der besten Rollenspiele ist, sondern auch hohen Sammelfaktor und Wettstreit mit Freunden beinhaltet. Dazu kam noch der Knuddelfaktor.

Es kennen ja sicher alle noch das her:
    http://www.youtube.com/watch_popup?v=_4YCr1hf0jc

Konnte ich mal auswendig.

<--- Yay! mein 1000. Post!

Es kennen ja sicher alle noch das her:
    http://www.youtube.com/watch_popup?v=_4YCr1hf0jc

Konnte ich mal auswendig.
    Ich kenne noch immer den Pokerap auswendig. *hust*
    Das wäre irgendwie mal was, was man mit csg zusammen auf der NATO machen könnte.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Weils nicht nur eines der besten Rollenspiele ist, sondern auch hohen Sammelfaktor und Wettstreit mit Freunden beinhaltet. Dazu kam noch der Knuddelfaktor.
    Ebend und ich kenne mich mit solchen Emulator überhaupt nicht aus, weder wie man spielt, noch wie man dann zu zweit spielen will. Ausserdem ist das doch nicht legal und halt mich von solchen Sachen meistens raus, abgesehen jetzt vom Maker 2000/3. Da war es lebendswichtig und äußerst nötig um ein Game zu machen xD

Weils nicht nur eines der besten Rollenspiele ist, ....

Und dazu noch diesen hier, Miststück!
    Der Erfinder von Pokemon gehört in eine Zelle.

Is aber wahr
    Es ist und bleibt ne gutes Rollenspiel. Allerdings nicht mehr HEUTE. Man sollte ernsthaft mal an anderen Konzepten arbeiten und nicht immer dieses Ordenscheiße runterrattern. Vorallem aber sollte man mal wieder Pokemon kreieren die nicht so Rund sind :'|

(Vorallem würde ich die Serie nicht mit dem Spiel vergleichen, das Grundprinzip des Spiels ist gar nicht mal so schlecht. DQ Monsters läuft im Grunde auch net anders xD)

Geändert von R.D. (20.08.2009 um 12:04 Uhr)

Emulator ist nicht illegal stimmt man kann nicht zusammen spielen aber dafür ist ein Schummelmodul drinnen eingebaut^^

Naja...

@Wischmop

Bist wohl eher der Fan von Digimon, was?

@Eisbaer

Ja der ist geil^^

@R.D.

Wirf doch gleich eine Tomate auf den Boden und sag los Pickachu

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Emulator ist nicht illegal stimmt man kann nicht zusammen spielen aber dafür ist ein Schummelmodul drinnen eingebaut^^
    Das stimmt nicht. Man kann auch über Emulator gegeneinander spielen oder tauschen. Nur beim NDS geht das noch nicht. Ist aber auch egal. Pokemon ist auf dem GB/NDS einfach besser als auf dem PC. Ist halt ein Handheld-Game.

Das stimmt nicht. Man kann auch über Emulator gegeneinander spielen oder tauschen. Nur beim NDS geht das noch nicht. Ist aber auch egal. Pokemon ist auf dem GB/NDS einfach besser als auf dem PC. Ist halt ein Handheld-Game.
    Da hast du Recht lieber A+B-Knopf als blöde Leertaste

Erinnert ihr euch noch an den ersten Gameboy?

Das war der Pocket^^

Das war der Pocket
    Err, nein.
    Der Gameboy pocket erschien nach dem großen, fetten Klopper.

Achja, Emulator ftw.
    Immer speichern können wenn man will ist schon ne feine Sache.
    Schlecht nur, dass meine ganzen PSX games zerkratzt sind.

~Noch 3000 Posts \o\

meiner <3~

@Wischmop
    Word.

@Wischmop

Bist wohl eher der Fan von Digimon, was?
    JUNGE! Ich ruf gleich deinen Papa an, damit ich ihm sagen kann, dass er dich verprügeln soll für diese schmutzige Anschuldigung!

Erinnert ihr euch noch an den ersten Gameboy?

Das war der Pocket^^
    Nein, nicht ganz.

Der erste Gameboy sah ungefähr so aus. Ziegelstein-Design 4tw. :>

Mir fällt dazu nur die geile Werbung von damals ein.

Ein weißer und ein transparenter GB treffen sich.
    "Iiih du bist ja nackt!"
    "Nein, transparent Baby. Aber musst ja nicht gleich rot werden."

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    JUNGE! Ich ruf gleich deinen Papa an, damit ich ihm sagen kann, dass er dich verprügeln soll für diese schmutzige Anschuldigung!

Nein, nicht ganz.

Der erste Gameboy sah ungefähr so aus. Ziegelstein-Design 4tw. :>
    War nur eine Frage

Naja jetzt reden wir hier schon über Gameboys....

@Eisbaer

Der war nicht schlecht

Das war doch der mit Missingong (oder so) nicht war? Bei rot meine ich
    wenn man den bei hatte konnte man nur Pixelschrott bei Kämpfen sehen.

Den durfte man nicht fangen sonst hat man einen Virus^^
    1. Um ein Item zu verdoppeln müsst ihr das Item das ihr
    verdoppeln wollt, in die 6ten reihe des Beutel tuhen.

2. Dan zu Vertania City fliegen, und dan mit den Mann reden der euch das Pokemon fangen lernt. Sagt nein und sieht euch das fangen an.

3. Danach fliegt zu Zinnoberinsel, und schwimmt am rand neben der Pokemon Arena hoch und runter bis Missingno (Virus) kommt. dann musste man es besiegen um die Items zu klonen.

3 Tipps: es sind 120 verdoppelte Items der art. Ihr könnt so oft verdoppeln wie ihr wollt. Ich habe es immer gern mit Sonderbonbon und Meisterball gemacht.

Ja das waren noch Zeiten^^

@alpha oder Beta (oder so )

Jetzt spielt ja wieder Digimon in RTL2^^

Missingno. (Missing Number, hab früher von den anderen aber immer Mystic Nova zu hören bekommen).

Und ich habs immer für zwei Türme gehalten.

Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber waren die besten Editionen, dazu noch die Pokemon Collosseum-Teile für den 64er. Danach wars nicht mehr so toll, weil eben der Cheat nicht mehr funzte und es auch mittlerweile zu viele Pokemon gab.

Früher konnte ich noch alle Namen, ab den GBA-Versionen hab ich aber keinen Schimmer mehr.

Ich konnte bei rot alle Pokemon an deren jeweiligen gameboy-Geräuschen am Anfang des Kampfes erkennen.
    Und ich hab mir immer Hugo reingezogen auf Kabeil eins vor 16 Jahren oder so.

Stichworte